Beiträge von ChristophB

    Hallo,


    ich habe auch ein Problem mit diesem Ablasshahn (fahre einen 2019er Boxstar Solution). Zunächst ließ er sich nicht ganz öffnen, da er am Fahrzeugboden anstieß, inzwischen mit etwas Rütteln konnte ich ihn in die vertikale Position bringen. Das Problem: es kommt kein Wasser. Ein Anruf beim Händler brachte ein paar Tipps: Entlüftungsventil unterm Kleiderschrank öffnen, Hähne öffnen bei ausgeschalteter Pumpe... brachte alles nichts, Selbst bei 60 Litern im Tank kam kein Tropfen unten raus. Da ich noch unerfahren im Kastenwagen-Metier bin, denke ich zunächst, dass ich irgendwas nicht beachtet habe, vergessen etc... aber hier weiß ich nicht mehr weiter. Hat jmd Rat?


    VG, Christoph

    Hallo zusammen,


    ich bin seit 2 Wochen Kastenwagenfahrer (Knaus Boxstar Solution MJ 2019) und ich meine kleine Familie machen überwiegend kletternd und bouldernd die Südpfalz und das Frankenjura unsicher, in den Ferien dann auch gerne Alpen oder Frankreich. Hab hier im Forum lesend die Wartezeit auf das Gefährt gut überbrücken können.


    Davor hatte ich einen netten T5 selbst ausgebaut, aber selbst mit 2 Dachboxen und vielen Staukästen war das Limit erreicht und die Herumräumerei ein Graus...


    Viele Grüße


    Christoph