Beiträge von Bumbleride

    Vielen Dank für die Antworten :)


    Ich bin grade ein wenig verzweifelt....
    es gibt so viele verschiedene ...:D


    Ist er nicht jemand im Umkreis München der mir helfen möchte ?
    Ich kann demjenigen gerne auch beim Ausbau unterstützen.


    Mir fällt gerade kein anderer weg ein ;)


    Lg
    Andreas

    Vielen Dank ! Da hab ich jetzt schon einiges gelernt :)


    Wenn jemand zufällig über ein guten Kasten stolpert dann kann er es mir gerne sagen :)



    Ich hab mittlerweile alle möglichen suchleisten offen aber irgendwie ist es unglaublich schwierig sich zu entscheiden.
    Bei euch war das bestimmt auch so ?!


    Lg Andreas

    Das stimmt....
    gute Idee kann man sich jetzt im Winter wohl eher noch drauf einlassen beim Kauf ;)


    Ich denke ich bräuchte einfach generelle Hilfe beim Kauf .... einer der mir sagt hier nimm den da kannste nichts falsch machen :)


    Fühl mich da gerade ein bisserl lost....


    Kann man sich irgendwo helfen lassen ?


    Ps. Danke für deine hilfreiche Antwort
    Lg Andreas

    Vielen lieben Dank Arne !


    Denkt ihr für ca. 14000 - 15000 € kann ich einen passenden finden (der auch eine Klima hat ? ;) .)



    Wie ihr merkt kenn ich mich mit kfz‘ts nur bedingt aus, dafür kann ich dann beim Ausbau Gas geben hoffentlich ;)


    Lg Andreas

    Guten Abend :)


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem basisfahrzeug, die engere Auswahl ist nun schon auf einen crafter l2 h2 gefallen.


    Ich stehe jedoch jetzt vor der Frage welche Motorisierung die beste Lösung ist im Vergleich zu preisleistung leider kenne ich mich mit Motorentechnik zu wenig aus da bleibe ich lieber beim Holz ;)


    Mein basisfahrzeug Budget ist 14.000€.


    Ich bin schon sehr gespannt !
    Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße aus Bad Tölz .... ✌

    Guten Tag ihr lieben !


    Seit Wochen lese ich jetzt schon gespannt hier im Forum mit, und bin seit eben gerade erfolgreiches Mitglied.


    Ich bin Andreas aus Bad Tölz in Bayern und habe vor einen Kastenwagen auszubauen.
    Das heißt ich habe noch kein Fahrzeug (da hol ich mir noch liebendgern tips von euch im richtigen Thema ;). )


    Meine Freundin und ich verreisen sehr gerne mit Auto und Zelt in europäischen ländereien.
    Da wir im Februar ein Kind erwarten wollten wir es ab dann ein wenig „luxuriöser“ und einfacher, damit wir im kommenden Jahr mit Kind on Tour sein können.


    Es ist wirklich unglaublich hier zu sehen was sich manche aus ihren Kastenwägen bauen !!


    Ich würde mal sagen das reicht vielleicht für die erste Vorstellung !


    Ich freu mich auf eine tolle Zeit hier !!


    Lg Andreas