Beiträge von Andreas96

    Hallo an Alle.

    Heute leuchtete die Kontrolllampe des Airbags aus heiterem Himmel.Kann es einen Zusammenhang zqischen Lampenwechsel und Meldung "Airbag Störung" geben? Oder können sich am Fahrersitz Stecker lösen? Oder hat jemand einen Tipp für mich, woran es sonst liegen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo Zusammen.ich überlege mir ein Vorzelt,am besten aufblasbar, anzuschaffen.Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht und welche könnt ihr empfehlen?Fahre einen Ducato 2.65 Höhe mit Thule Omnistor-Markise.
    Danke für Eure Tipps
    Andreas

    Hallo Zusammen!
    Der Schieber meiner Thetford-Toilette lässt sich nicht mehr ganz öffnen und ist überhaupt sehr schwergängig.
    Im Kassettenschacht unterhalb der Toilette sind zwei Plastikzahnräder als Öffnungsmechanismus.Diese Zahnräder greifen nicht mehr richtig und rutschen durch.Hat jemand eine Idee oder Tipps? Gibt es evtl. Ersatzteile?
    Danke schonmal für Eure Hilfe.

    Moin Zusammen, möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seit März stolzer Besitzer eines Sunlight Cliff 640 mit dem Namen "Falko" und sauge alles zum Thema Kastenwagen auf. Kurzausflüge mit der Familie und Hund ans Meer, in die Berge zum Mountainbiken oder zu Triathlonwettkämpfen....Das ist es!
    Vielleicht trifft man sich ja mal....
    Andreas

    Moin zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit M+S-Reifen beim Wintercamping; z.B. im Harz?
    Und welche Isolierungen könnt Ihr beim Ducato-Kastenwagen empfehlen?
    Danke für alle möglichen Tipps!