Beiträge von Robi711d

    Hallo zusammen,
    bin ganz neu und schreibe jetzt schon im 2.-Versuch hier ins Forum (erster Versuch wurde gelöscht, da ich mich noch nicht vorschriftsmäßig angemeldet hatte).
    Wir planen auch gerade unseren 711er (ca. 1992 Bj.) zum Reisemobil umzubauen und das Fahrzeug technisch wieder auf "Vordermann" zu bringen. Kann mir einer von Euch vielleicht bei der Suche nach einer Werkstattanleitung bzw. Wartungsanleitung oder anderen Dokumenten zum Fahrzeug, eventuell auch Kopien davon helfen. Ich habe im Internet bisher nichts gefunden, -selbst bei spezialisierten Webseiten bekomme ich entweder keine Antwort oder negative Rückmeldung zu meiner diesbezüglichen Anfrage...
    Vielen Dank
    Robert

    Hallo an alle im Forum!
    Und schön das wir hier die Möglichkeit haben uns mit anderen auszutauschen.
    Meine Frau Susanne und ich (Robert) haben uns vor wenigen Tagen einen ehemaligen Gruppentransporter der Polizei gebraucht gekauft. Da wir den 711D allerdings noch nicht vorm unserem Haus stehen haben, da i.M. Rost noch entfernt und TÜV gemacht wird, fehlen uns bisher auch noch technischen Daten, Maße usw.
    Allerdings haben wir anhand der Fotos hier im Forum unser Auto wiedererkannt. Es handelt sich um exakt das gleiche Fahrzeug wie von "Visioneer". Wir sind im Moment fleißig am planen von Umbaumöglichkeiten, Rostentfernung am Chassis und den üblichen Dingen die halt beim Selbstbau eines Reisemobils so anfallen.
    Sicherlich werden wir bei Euch hier im Forum Anregungen hierzu finden und somit freuen wir uns weiterhin auf die nächsten Wochen und Monate des geplanten Ausbaus.... :)
    Gruß
    Robert & Susanne

    Hi, grüße Euch!
    Wir haben vor ein paar Tagen auch exakt den gleichen 711er wie "Visioneer" erworben und planen nun unseren Umbau/Ausbau zum Reisemobil.
    Daher die Frage an Euch: Hat einer ein Werkstatthandbuch oder andere Dokumente zum MB 711D bzw. ein Tip wo/wie wir zu einem solchen kommen können?
    Vielen Dank
    Robert