Beiträge von Chkiter

    Hallo zusammen


    Ich bin bei der Ausbauplanung eines Fiat Ducato L4/H2. Wie meine Vorschreiber hier, bin auch ich auf der Suche nach mehr oder weniger genauen Massangaben des Laderaums.
    Da ich momentan auf reisen und nur mit einem iPad ausgestattet bin, sind die wenigen 3d Modelle leider unbrauchbar für mich.


    Interessant wäre für mich vor allem, wie die Breite des Laderaums in der Höhe abnimmt. Hat dies vielleicht jemand von seinem Ausbau ausgemessen und wäre so freundlich das mit mir zu teilen?


    Vielen lieben Dank
    Thomas

    Hallo zusammen, meine Name ist Thomas, ich bin 39ig und komme aus der Region Zürich in der Schweiz.


    Seit mehr als einem halben Jahr Reise ich in einem bereits umgebauten Dodge Ram Van aus 1994 durch Südamerika.
    Ich liebe das Vanleben und habe vor, mir selber einen Van auszubauen wenn ich wieder zurück in der Schweiz bin.


    Momentan habe ich viel Zeit und möchte diese nutzen um meinen Ausbau so weit wie möglich zu planen, damit ich gleich loslegen kann wenn ich wieder zuhause bin.


    Nach jetzigem Stand wird es ein Fiat Ducato L3H2.


    Ich hoffe, dass ich in diesem Forum die nötigen Informationen finde oder ihr mir auch mal die eine oder andere Frage beantworten könnt.


    Gruss aus Argentinien
    Thomas