Beiträge von CampingFrank

    Hallo Kastenwagen freunde....ich bin auf dieses Forum gestolpert und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Frank Purschwitz, wohne in der Inner Schweiz und habe eine Liebe entdeckt für Kastenwagen, besser gesagt, das Ausbauen von Kastenwagens. Seit 5 Jahren in der Schweiz ursprünglich von Britisch Columbia, Canada. Mir ist das Camping nichts neues. In Kanada hat ich mehre ältere Campers, die auf einen Pickup Truck sitzen und habe grössere Camping Tours gemacht. In Canada und auch soweit wie auf die Baja in Mexico. Diese Leidenschaft wollte ich in Europa weiter unterstützen. Seit ich in Europa bin habe ich mir einen alten Peugeot J5 ausgebaut... und bin recht viel schon mit Ihnen rumgereist mit meiner Frau und 2 kleine Kinder. Jetzt wird der J5 etwas zu klein und ich speile mit den gedanken mir einen Fiat Ducato, Citreon Jumper oder Boxer auszubauen und die erfahrung die ich gemacht habe mit den J5 einzusetzen und zu verbessern. Es freut mich mit euch tips und tricks auszutauschen. Thanks Frank

    Guten Tag, ich bin neu in den Forum und hoffe das ich diese Frage hier einfach so stellen kann. Ich möchte die Trennwand in meinen Fiat Ducato entfernen und eine Sitz Möglichkeit für 2 Kinder/ Gäste einbauen. Nach etwas Zeit habe ich erfahren das so etwas nicht ganz so einfach ist. Meine Frage ist hat jemand das schon mal gemacht? Was muss man da beachten? Gibt es ein Schienensystem das man von Fiat nach bestellen kann und installieren kann. Es gibt ja Ducatos die für Passagiere ausgestatten sind und gehe davon aus das die alle die gleiche Karosse benutzen oder?? Würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung und tips. Thank you:)


    Cheers CampingFrank