Beiträge von chris910

    Hallo zusammen,
    hat schon jemand von euch Erfahrungen mit folgendem Produkt gemacht -> K-Summit VAN K89
    Laut Video soll eine Montage sehr einfach sein.
    Der Preis mit 320 Euro ist doch sehr hoch.


    Was sagt ihr zu diesem Produkt?


    Grüße
    Chris

    Hallo zusammen,
    so jetzt ist das Geheimnis gelüftet.
    Der Kessel hatte einen schaden. Laut Aussage ist nicht ganz sicher, ob es ein Frost oder Produktionsschaden ist.
    Habe einen neuen bekommen, jetzt läuft wieder alles.
    Kosten der Reparatur ca. 900 Euro.


    Grüße
    Chris


    P.S. Der Service von Truma ist echt der Hammer, kann es nur weiterempfehlen.

    Hallo zusammen,
    laut Aussage Mitarbeiter ist der Kessel hinüber. In einer Woche kommt der Truma Techniker vorbei. Es bleibt spannend.


    Grüße
    Chris

    Hey,
    Truma kann erst im zwei Wochen rin Techniker schicken. Denke am Mittwoch weiß ich mehr. Frank vielen dank für dein Tip. Werde ich doch gleich im Techniker zeigen.
    Grüße
    Chris

    Hey,
    Danke für deine Antwort. Wasser läuft nirgends raus. Auslässe sind auch alle auf. Wie gesagt auf lüfterstufe high läuft das System aber auf Eco leider nicht. Mittwoch habe ich kurzfristig einen Termin beim servicehändler bekommen.


    Schreibe hier rein was rausgekommen ist am Mittwoch.


    Grüße
    Chris

    Hallo,
    Danke für deine Antwort. Ich habe den Wasserhahn auf heiss stehen und lasse das Wasser so lange laufen bis es ohne Luft aus dem Hahn kommt. Das ist dich richtig so, oder?


    Grüße
    Chris

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Truma Combi 6.
    Ich fahre einen Weinsberg 601 mqh.
    Wenn wir die Heizung im Eco Modus laufen lassen, schaltet sich das System nach ca. einer halbe Stunde ab.
    Die Fehlermeldung lautet: #17.
    Obwohl Wasser im Boiler ist, schaltet das System ab.
    Lassen wir das System auf high laufen, überhitzt es nicht, läuft ohne Probleme durch.
    Ich habe mit mal die Leitungen angeschaut, habe aber nichts gefunden.
    Auch der Truma Service ist ein bisschen sprachlos.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Ich vermute, dass die Eco Stufe nicht ausreicht um die erzeuge Warme Luft ordnungsgemäß abzutransportieren.


    Vielen Dank für eure Antworten,
    Grüße
    Chris

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne kurz vorstellen, ich bin der Chris, 33 Jahre alt und fahre gerne mit meiner Familie auf Stellplätze. Ich mache das Camping schon seit mehreren Jahren. Seit diesem Jahr sind wir stolze Besitzer eines Weinsberg 601 mqh.


    Wünsche euch allen eine Gute Fahrt,
    Grüße
    Chris