Beiträge von easybeasy57

    Moin zusammen,


    seit letztem Freitag ist nun der "neue" Agito Van am Kastenwagen. Das Handling ist anders, wie ja schon von Sunny 1969 beschrieben, aber aus meiner Sicht nicht soo viel schlechter. Die Fahrräder werden wie bisher auf dem Träger fixiert. Gewicht des neuen Agito Van haben wir noch nicht gefühlt, weil er noch am Auto dran ist und nun eigentlich auch in absehbarer Zeit nicht ab muss. Mit den Fahrrädern drauf ist aber immer noch gut Bewegung in dem Teil. Aber das erste verlängerte Wochenende war ok. Jedenfalls kommt man nun wieder einfacher an die Hecktüren als mit einem Thule, von dem zuerst die Fahrräder runtergenommen und dann der Träger von der AHK gelöst werden musste.


    Viele Grüße


    Wolfgang <easybeasy>

    Danke und kurz nach dem Post (!?) rief mich Sawiko an und ich konnte einen Termin auf unseren Wunsch nun Anfang Juli verabreden. Das ausstehende Gutachten soll nun diese Tage kommen.


    Gruß und schönes WE
    Wolfgang

    Moin zusammen,


    hatte jemand von Euch in den letzten Tagen Kontakt zu Sawiko? Ich erreiche sie seit einer Woche nicht telefonisch und auf Mails gibt es keine Antwort. Mündlich konnte ich vor drei Wochen einen Termin zur Ertüchtigung des Agito-Van für Ende Juni verabreden können. Der wurde bisher aber nicht bestätigt. Weiß jemand von Euch etwas dazu?? Angeblich fehle auch noch ein Gutachten, war wg. Corona noch nicht vorlag, hieß es vor drei Wochen


    Danke


    Gruß


    Wolfgang

    Moin zusammen,


    hatte jemand von Euch in den letzten Tagen Kontakt zu Sawiko? Ich erreiche sie seit einer Woche nicht telefonisch und auf Mails gibt es keine Antwort. Mündlich konnte ich vor drei Wochen einen Termin zur Ertüchtigung des Agito-Van für Ende Juni verabreden können. Der wurde bisher aber nicht bestätigt. Weiß jemand von Euch etwas dazu?? Angeblich fehle auch noch ein Gutachten, war wg. Corona noch nicht vorlag, hieß es vor drei Wochen


    Danke


    Gruß


    Wolfgsng

    Moin zusammen,


    hatte jemand von Euch in den letzten Tagen Kontakt zu Sawiko? Ich erreiche sie seit einer Woche nicht telefonisch und auf Mails gibt es keine Antwort. Mündlich konnte ich vor drei Wochen einen Termin zur Ertüchtigung des Agito-Van für Ende Juni verabreden können. Der wurde bisher aber nicht bestätigt. Weiß jemand von Euch etwas dazu?? Angeblich fehle auch noch ein Gutachten, war wg. Corona noch nicht vorlag, hieß es vor drei Wochen


    Danke


    Gruß


    Wolfgsng

    Moin zusammen,


    yepp, unsere Jungfernfahrt haben wir hinter uns. 10 Tage im Goldenen Oktober, Elbe-Harz-Saalebogen-Elbe und zurück waren einfach nur toll. Es hat alles geklappt, hat alles funktioniert.


    Schönes Wochenende


    Wolfgang

    Moin zusammen,


    nun sind wir also auch mit einem WoMo unterwegs. Wir haben uns für einen Globecar Campscout, Fiat, 130 PS entschieden.
    Und nun gewöhnen wir uns an neue Geräusche, veränderte Platzbedarfe und neue Abfolgen im Ordnung halten:zungelang:.


    Viele Grüße


    Wolfgang <easybeasy>