Beiträge von Shermann

    Super, dann müsste ich in meinem 2018er Campscout dieses Kabel ebenfalls vorfinden. Aber wo kommt das Kabel im Fahrerhaus raus. Habe kürzlich einen Moniceiver eingebaut (Radiovorbereitung war vorhanden), das Kabel für die RF-Kamera habe ich im Radioschacht aber nicht gefunden. Leider findet man weder in den Begleitpapieren/Bedienungsanleitungen vom Kastenwagenhersteller noch von Globecar Angaben hierzu. Kann jemand helfen? Danke im Voraus.
    Viele Grüße
    Hermann

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Hermann Schieder und ich bin erst im fortgeschrittenen Alter von 58 Jahren zum "Camper" geworden. Da uns auf den Reisen immer unsere beiden kleinen Hunde begleiten, gabs immer wieder mal Probleme bei der Suche nach Unterkünften. Leider sind Hunde nicht überall willkommen.


    Dann der Glücksfall: In meinem Heimatort wurde ich auf einen WoMo-Vermieter aufmerksam, wo Haustiere mit ins Wohnmobil durften. Also einen Ahorn-Teilintegrierten für 2018 gleich 3 x gebucht .... und was soll ich sagen, diese Form des Reisens hat mich total begeistert. Vor wenigen Wochen musste dann sogar ein eigener "Camper" her. Die Entscheidung fiel auf den Campscout von Globecar. Mit dem Kastenwagen ist man flexibler als mit einem Dickschiff und kann den auch schon mal als Zweitwagen verwenden. Aber wem erzähl ich das. Das wisst ihr ja am besten.


    Meine Frau und ich genießen nun diese neuen Erfahrungen und diese Freiheit auf den Reisen. In ein paar Tagen geht es wieder los. Der Fichtelsee im Fichtelgebirge wartet auf uns.


    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Hermann