Beiträge von stephan001

    Einfach mal ein Blatt Papier in Din A4 bei 120 km/h aus dem Fenster halten. Dann das gleiche mit Din A 0 wiederholen.


    Spass beiseite. Das interessiert eine richtig befestigte Solarplatte nicht im Geringsten, wenn eine rotierende Waschbürste da gegen drückt. Was da ein Vorbesitzermit Nieten für einen möglichen Unsinn getrieben hat... bitte mal ein Bild einstellen.


    Original by Westfalia:



    Gruß
    Stephan

    Jetzt habe ich was gelernt.


    Man(n) kann mit dem Kastenwagen in eine Waschstraße fahren? Was sagend da die HeKi´s und die Plastefenster dazu?


    Da fehlt mir die Phantasie...


    Hallo,


    das war bei meinem Poessl Kastenwagen (ohne Solar) kein Problem. Waschanlage von Kaercher mit Textilbürsten.


    Gruß
    Stephan

    Hallo,


    habt Ihr Erfahrung mit Solarpanels sowie deren Festigkeit bei der Waschanlage, wenn die obere Bürste darüber fährt. Unser Panel ist an das Dach angenietet.


    Ohne Solar haben wir die Anlage ohne Probleme genutzt, auch die Markise hat keinen Schaden genommen.


    Gruß
    Stephan

    Hallo Michael,


    ja, das ist mir auch schon einmal aufgefallen, war auch mal Thema in einem (diesem?) Forum. Ich habe es allerdings nicht weiter verfolgt, bei mir steht die Truma auf "App", da blitzt dann nichts. Aber ich wollte eh mal mit Truma telefonieren. Bei mir sehe ich in der Statusanzeige nur Voltanzeige, aber nicht die Temperatur von Wasser und Wohnraum.


    Gruß
    Stephan