Beiträge von Jumpy

    Hallo hardycamper,
    vielen Dank für Deine Antwort - ich möchte wahlweise verdunkeln. Der Vorschlag mit dem Stoff und Klettband käme dem sehr entgegen. Habe ja jetzt einen Vorhang über die ganze Breite der Hecktüren, der mich manchmal etwas nervt. Eigentlich möchte ich etwas fest eingebautes, das bei Bedarf vorgeschoben - gezogen oder sonstwas wird, so ähnlich wie bei Fahrerhausverdunklungen. Aber für Heckfenster habe ich ähnliches noch nicht gefunden.
    Gruss Jumpy

    Hi Casten,
    es ist schon der richtige Jumper - er ist silbergrau und die Heckscheiben sind leicht gewölbt. Sie sind in der inneren Polsterung der Tür integriert, haben also keinen direkten Rahmen, an dem irgendein Rollo angebracht werden könnte..........
    Gruss Jumpy

    Hallo zusammen,
    suche eine praktische Lösung, um die Heckfenster in unserem Rolling Home (Citroen Jumper BJ 2005)abzudunkeln, damit ich die Gardine abschaffen kann. Es ist ein nicht ausstellbares Fenster, es geht also nur um die Abdunklung in der Nacht bzw. Sonnenschutz. Für Anregungen oder Vorschläge wäre ich dankbar.:confused:

    Hallo liebe Kastenwagenfreunde,
    wir haben seit 3 Jahren einen La Strada auf Citroen Jumper und haben mit unserem "Jumpy" schon etliche Reisen unternommen und sind sehr zufrieden.
    Trotzdem gibt es immer wieder Kleinigkeiten, die sich mit der Zeit als unpraktisch herausstellen und geändert werden "wollen". Deshalb habe ich mich im Forum angemeldet, um vielleicht dort einige Anregungen und Hilfe zu bekommen.
    In diesem Sinne noch fröhliches "kastenwageln"
    Jumpy