Beiträge von crashi

    Hallo, lese als Gast schon lange hier im Forum mit und bin von den vielen Infos sehr begeistert. Mein Name ist Sven, meine Frau und ich fahren einen Adria Club, Bj. 2007 auf Ducato Basis mit dem 100 PS Motor. Wir sind seit 15 Jahren begeisterte Camper und haben uns vor 2 Jahren unser WoMo gekauft und fahren zusammen mit unseren Hunden gerne nach NL, S, D und Süd F. Unser WoMo hat 200 Wp Solar, 195 Ah AGM Batterien und eine Alu-Gas-Tankflasche als Zubehör. Viele Grüße Sven

    Als weiblicher Neuling mit einem Womo suche ich nette Leute, ebenfalls mit Womo, für Kurztripps an Wochenenden.
    Solltet Ihr auch an Reisebegleitungen interessiert sein, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Je mehr wir sind, umso größer ist der Erfahrungsaustausch und der Spass. Ich starte vom Linken Niederrhein☺
    Ich freue mich auf Antworten.
    LG
    Gaby


    Hört sich gut an und geht schnell

    Hat jemand ebenfalls diese Sat Anlage? Ich habe sie mit meinem jetzigen Kawa übernommen, jedoch ohne receiver. Könnt ihr mir bitte Tipps geben mit welchem receiver ihr zufrieden seid, bevor ich was falsches kaufe? Habe bereits Testberichte gelesen, jedoch sagt jeder etwas anderes. Habe bei Megasat bereits das Update gemacht aber ohne receiver geht nix.

    Diese veganen Spinner. Wollen kein Fleisch essen, aber der Ersatz soll wie Fleisch aussehen und schmecken.
    Sowas Gspinnertes...


    Hi Emanuel....MercI für den Spinner. Ja..es soll nach Fleisch schmecken. Ich habe es Jahrzehnte gerne gegessen und würde es auch heute noch tun, wäre nicht das enorme Leid der Tiere seit der Massentierhaltung. Augen und Seele verschließen ist aber auch ne Möglichkeit, so nach dem Motto: mir Wurscht...also her mit derselben. Muss jeder für sich entscheiden, nur mittlerweile Millionen Menschen als Spinner zu bezeichnen, finde ich ein wenig dekadent.


    Einen schönen Abend noch.
    Gruss
    Gaby

    Kichererbsenpasta mit vegetarischer Linsenbolognese..


    hört sich gut an......mache auch viel mit Kichererbsen und Linsen......gut gegen zu hohen Cholesterin.....schöne Rezepte bei "Tofukind". Vor allem der Sauerbraten aus Saitan-Medaillons.
    So.....bin schon still......passt sonst nicht zu CABONARA.........kicher........:lacha:

    :fearscream:


    Schöne Grüße
    Uwe


    na los......sach schon Uwe........erst mit Maggi nerven und jetzt auch noch ne Öko-Veggie-Tusse.........was sich hier alles so einfindet....tz tz tz:tearsofjoy::tearsofjoy:

    Boahhh......sieht lecker aus. Und wenn Du jetzt noch den Speck durch geräucherte Sojawürfel ersetzt, kann auch crashi das essen...:klatsch::zungelang:

    PS. Für die Banausen: Das Rezept ist zu 100% maggi- und sahnefrei. Und nein, es gibt auch keine vegane Variante! ;)


    Ralph, das hab ich tatsächlich auch schon im Roadcar gemacht, habe allerdings nur Fotos von der home-Version. :)


    ...was ist mit Fondor?[/QUOTE]


    nee.....Fondor is nich gleich Maggi....gabs vor Maggi meine ich. Löst sich auch nicht so gut auf, da pulverisiert. Also: wer Maggi mag und nach Alasca oder Canada möchte, mitnehmen! Gibts drüben erst ab Höhe LA, habe ich mir sagen lassen:)