Beiträge von runlama

    Hallo zusammen,
    haben unseren Pössl Roadcruiser bei einem Händler im Okt. 2017 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin war Juni 2018.
    Auf Nachfrage heißt es "ca." Juli 2018 ... genaueres könne man nicht sagen, sondern erst sobald der Kastenwagen auf dem LKW stehe.
    Weitere Aussage: Im August würde wegen Werksferien sowieso nichts passieren! Und wenn ich dann hier noch von Lieferzeiten von über 1 Jahr lese, wird mir ganz schlecht.
    Blöd ist außerdem, dass ich wegen der Lieferverzögerung meinen alten Pössl 2Win, den ich bei Dümo in Zahlung gebe, jetzt doch noch einmal durch den TÜV bringen muss!


    Etwas genervt aber voller Vorfreude
    Grüße aus der Holsteinischen Schweiz


    Beim Einschalten höre ich das Knacken des Zünders nicht mehr. Die Sicherung am EBL ist in Ordnung.


    Gas ist da und ich kann den Kühlschrank sogar von außen behelfsmäßig mit dem Feuerzeug zünden. Das ist natürlich nur eine Notlösung für den kommenden Wochenendtripp.


    Den Tipp hier im Forum den Brenner zu reinigen/durchzupusten habe ich bereits beherzigt. Das hat leider nicht geholfen.


    Dann hab ich die Blende über der Kühlschranktür und die Knöpfe dort abgebaut, um zu sehen ob der Wippschalter für die Gaszündung das Problem ist. Dummerweise sind mir bei der Demontage zwei der drei Kabel (1x blau 1x schwarz) von der Steckverbindung gerutscht.


    Weiß jemand ob das blaue oder das schwarze Kabel oben gesteckt werden muss?