Beiträge von Mineworker

    Absicherung der Diesel Heizung. Ducato Karmann Davis 590
    Laut Beschreibung Sicherung am Aufbau unter dem Fahrersitz. Habe aber festgestellt das keine der dortigen Sicherungen für die Heizung da ist.
    Alle gezogen....Heizung läuft.Ich habe jetzt noch nicht alle Sicherungen am Fahrzeug gezogen um zu sehen ob es von dehnen eine ist. War für mich erst einmal unlogisch.
    Was sagen eure Erfahrungen...? Kann das?...darf das?....Haben den Wagen jetzt ein Jahr. Jetzt erst aufgefallen.
    danke für eure Erfahrungen
    Michael

    Hallo in die Runde,
    Einen Post, der sich mit dem Träger von Kati-Tek beschäftigt, habe ich hier gefunden. War aber schon einige Jahre alt. Den Nutzer diese Trägers hatte ich mal angeschrieben, aber ich bezweifele das er hier noch aktiv ist.
    Zu meinem Anliegen:
    Benutzt hier jemand das Trägersystem von Kari-Tek zum Beispiel für den Transport von Kajaks auf dem Kastenwagen?
    Mich interessieren Informationen über die Handhabung beim auf und Abladen.....Kombination mit dem Fiamma Träger auf dem Ducato...Montage und ähnliches.
    Danke für Infos
    Michael

    Unser Davis ist von 2010. Nach langer Fahrt ist die Anzeige für die Starterbatterie jetzt auf 3/3. Wärend der Vorbereitung und an 220V angeschlossen ging sie nicht über 2/3. Von daher gehe ich ja jetzt mal davon aus dass sie also nicht mit aufgeladen wird. Der Wandler ist doch bestimmt nahe der Starterbatterie verbaut.... Oder?... Weil im Bereich Aufbaubatterie habe ich ihn nicht nicht gefunden...

    Moin,
    Frisch mit dem Kastenwagen dabei und viele Fragen die sich ergeben.
    Zum Davis 590 . Momentan sind wir beim einrichten und der Wagen hängt an 220 V . Die Aufbaubatterie wird geladen, sehe ich am Penibel. Starterbatterie steht auf 2/3 .... Das Bordradio ist doch bestimmt an die Starterbatterie gehängt... Oder?.... Und da Frage ich mich ob im Stand die Starterbatterie nicht mitgeladen wird!?... Sollte die dann nach 2 Tagen Standzeit nicht voll sein?...
    Danke für eure Info
    Micha

    Hi, bekommen unseren in dieser Woche. Tipps für mich?... Wie macht sich das Klima im Davis?.... Wie sind noch Frischlinge. Und das Thema ist auch schon uralt ... Was ich Grade erst sehr...:)
    Grüße Michael

    Glück Auf!
    Alter Post..... Bin neu hier und zufällig Thema Davis 590 gelesen. Bekommen unseren in dieser Woche. Erfahrungsberichte oder Tipps für mich?
    Wie zufrieden seit ihr?
    Grüße Micha

    Hi, wir haben uns jetzt auch einen Davis 590 gekauft. Bekommen ihn in dieser Woche. Wie sind deine Erfahrungen bis jetzt? Wir werden zu zweit mit unseren Kajaks unterweg sein.
    Grüße Micha

    Einen wunderschönen.......
    Wir kommen aus NRW und haben uns jetzt einen Kastenwagen zugeht. Ducato Karmann Davis 590, mir 2,3l Maschine aus 2011. Er wird noch aufbereitet und geht die üblichen Übergabe Stationen wie Inspektion und TÜV. In einer Woche wird es wohl soweit sein. Wie können es kaum erwarten. Ich hoffe hier viel Inspiration und Info zu bekommen. Es gibt ja so viel zu erlesen....
    Danje... Und ich freue mich darauf!
    Michael