Beiträge von KlausPhoeniX

    Also ich habe das Teil. Fühle mich durch Telekom falsch beraten. Hab genau geschildert wie ich es nutzen will. Das es nach 5 Minuten abschaltet, davon hat niemand was gesagt.


    Hatte erst das Problem, dass in meinem Auto noch ein alter Stecker verbaut war. Also über Internet einen Adapter bestellt. Zunächst dachte ich die Probleme kommen vom Adapter. Dann habe ich am Schrottplatz einen Stecker ausgebaut und an der anderen Seite einen Stecker für Zigarettenanzünder montiert. Hilft nicht. 5 Minuten nach dem einstecken in den Zigarettenanzünder geht das Internet weg. Alle 5 Minuten den resetknopf drucken und 1,5 Minuten warten nervt.


    Offenbar wird es nicht über Daten von Fahrzeug gesteuert, sondern über den Ortungschip. Keine Bewegung = kein Internet.


    In einem anderen Forum habe ich gefunden, dass nur die Telekom den sleepmodus fest einstellt. Der Hersteller ZTE lässt wohl im Menü zu die sleepfunktion zu deaktivieren. Hat jemand eine Ahnung wie das Menü zu erreichen ist, bzw. wie man den ortungschip uberlisten kann?


    In USA soll so was geben, genau für den VM6200S.


    Wer weis Rat?