Beiträge von Dietmar99

    Hallo Zusammen
    Habe jetzt ca. 2 Wochen lang per Mail und per Telefon versucht Informationen zu den Lesjöfors 4026260 zu erhalten, leider vergeblich...
    Habe mir jetzt auch die 4026198 bestellt, müssen jetzt nur noch eingebaut werden.
    Hat jemand Bilder oder eine Beschreibung vom Ausbau des Handschuhfaches ?
    Danke für eure Hilfe

    Für eure Informationen erst mal ein Dankeschön. Die 1750 kg waren mit meiner Frau, halbvollem Wasser und ca. 50 Liter Diesel, aber sonst ohne Reisegepäck und Klamotten. Mit dem Gewicht der Vorderachse muß ich aufpassen, da ich ab und an noch ein Motorrad auf der Bühne habe, welche die Vorderachse dann um ca. 100 kg entlastet.
    Ich denke es wird auch die 198.
    Aber nochmals eine kurze Frage, hat schon jemand die Lesjöfors 4026260 verbaut ? siehe unten.

    Gruß und Danke

    Hallo an die Fahrwerksspezialisten
    Habe einen Citroen Jumper BJ 2018 Adria 636 SLX mit Heavy Fahrwerk. Ca. 1750 kg an der Vorderachse.
    Möchte jetzt auch die Lesjöfors Federn vorne nachrüsten.
    Wenn ich jetzt bei Lesjöfors schaue, dann gibt es für den Jumper Maxi 35 (oder auch Ducato Maxi 35)die Lesjöfors 4026260 Federn und von Triscan die 87501054.
    Hat jemand diese schon einmal verbaut ? Welchen Unterschied gibt es hier zu den Les.. 4026222, die ja auch schon viele eingebaut haben ? sind diese härter oder weicher ?
    Danke für eure Vorschläge und Antworten
    Gruß Dietmar

    Hallo Zusammen
    nach längerem Mitlesen möchte ich mich bei euch kurz vorstellen. Ich heiße Dietmar und komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. (ganz im Süden der Republik) Nach 18 Jahren Urlaub mit dem Wohnwagen, haben wir uns entschieden, einen Adria 640 SLX Kastenwagen(Citroen Jumper) zu kaufen, welcher wir dann auch im September letzten Jahres anmelden durften. Wir konnten auch schon einige kleine Touren ins Allgäu und an die Mosel machen, aber ansonsten hat die Zeit für eine große Tour bis jetzt noch gefehlt. Zuerst möchte ich aber den Kastenwagen noch etwas aufrüsten, so dass ich auf meinen Touren nicht nur meine Frau, sondern auch noch mein Moped mitnehmen kann.
    Schöne Grüße an alle die Mitlesen
    Dietmar

    Hallo Zusammen
    Habe mir eine gebrauchte Motorradbühne Lineppe Slideport gekauft. Leider fehlt die Auffahrschiene. Kann mir jemand die Maße der Auffahrschiene abmessen und mitteilen, so dass ich Sie aus Alu-Riffelprofil nachbiegen kann. Oder hat vielleicht jemand eine Auffahrschiene für den Slideport übrig und möchte diese Verkaufen ?
    Danke für eure Mithilfe
    Gruß Dietmar