Beiträge von stift1500

    Hallo,
    danke euch.
    Und Jens, danke für den belegungsplan.
    Wird wohl so sein das die über PIN 1 dann 12V abgreifen fürs Radio.
    Ich werde es die Tage aber nochmal öffnen und mir das ganze nochmal anschauen.
    Nochmals vielen lieben Dank an alle!


    Viele Grüße
    Dennis

    Moin,
    so ich bin gestern schnell zu meinem Händler.
    Ich konnte mir absolut keinen reim drauf machen.
    Jetzt kommt der Knaller, die Werkstatt auch erst etwas ratlos fand heraus das es nicht vom großen Stecker oben sondern vom unteren Stecker kommt.
    Mir wurde dann gesagt das Bürstner den eigentlichen Stecker einfach weggelassen hat ! Das haben sie so auch noch nicht gesehen.
    D.h. die haben den Kontakt direkt ins Gegenstück gesteckt. Ein stromführendes Kabel !!!
    Das ist echt unbegreiflich was die heute einem so verkaufen....
    Ich kann nur jeden empfehlen der das gleiche Fahrzeug hat wie wir dort einmal nachzuschauen.
    Nochmal danke an alle für die schnelle Hilfe.


    viele Grüße Dennis

    Guten morgen zusammen,
    ich habe mich jetzt am Wochenende nochmal mit der Sache beschäftigt. leider komm ich nicht so richtig weiter.
    Das Stecker-Gegenstück habe ich auch mal rausgenommen.
    Leider ist die Gegenseite von hinten voll bestückt.
    Ich hab mich jetzt mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und hoffe auf schnelle Antwort.
    Ist mir irgendwie zu heikel da was auszuprobieren, nicht das mir da irgendwas durchkokelt..
    Trotzdem vielen lieben dank an alle für die schnelle Hilfe !!!


    Viele Grüße
    Dennis

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Habe die Verkleidung an der B Säule auf der Beifahrerseite entfernt weil die so schräg montiert war, das wollte es ich richten. Nach der Demontage ist mir aufgefallen das ein rotes Kabel aus irgendeinem Stecker gerutscht ist... ich kann leider nicht erkennen wo es hingehört.
    Könnte vielleicht jemand bei sich nachschauen wenn die gleichen kabelfarben dort vorhanden sind wo genau der drin steckt.
    Möchte jetzt nicht für das eine Kabel zu Werkstatt .
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke im Voraus!


    Gruß Dennis


    Hallo,
    hätte da gleich noch eine frage zur Level Control.
    Habe mir die I net Box mit Level Control zugelegt und möchte diese auch selber verbauen.
    In dem Karton der Level Control sind schwarze ich nenn sie mal Kunststoff-Stufenkeile, diese sollen im Gaskasten verschraubt werden damit die Gasflasche höher kommt und die Level Control unter der Flasche platz hat.
    Ich habe mal irgendwo gelesen das am Glaskasten nix verändert werden darf, ist es trotzdem zulässig durch den Kasten ( Im Bürstner ist es eine durchgehende Kunststoffschale) die Keine in den Boden zu verschrauben?
    Nicht das ich nachher Probleme bei der Prüfung bekomme!?
    Bei meinem Händler möchte ich nach Möglichkeit nichts mehr verbauen lassen. Denke die I net Box verbauen ist dann ein Kinderspiel...


    Gruß
    Dennis

    Nun ist es endlich soweit und ich möchte mich vorstellen,
    mein Name ist Dennis bin 39 Jahre alt komme aus Eschweiler bei Aachen.
    Beruflich bin ich Feinmechaniker.
    Mit dem Thema Kastenwagen beschäftigen wir uns seit etwa 3 Jahren.
    Nach unzähligen plan Änderungen (gebrauchtkauf, Eigenbau, Neukauf) eines Kastenwagen ist es nun doch ein neuer geworden.
    Seit etwa 2 Wochen sind wir ( meine Verlobte Simone und Ich )stolze Besitzer eine Bürstner Eliseo C540.
    Da wir Neulinge sind bezüglich Wohnmobil und Kastenwagen bleiben sicherlich eine fragen offen die wir so hoffen wir durch das Forum geklärt bekommen.
    Vielleicht können wir auch später den ein oder anderen tipp weitergeben.
    Wir freuen uns auf den Informationsaustausch.


    Viele Grüße
    Dennis und Simone