für 360 EUR. würde ich mir die auch vom Händler einbauen Klassen. Fairer Preis und Garantie gibt es auch noch.
Beiträge von Westerwaldmann
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Ab Ende März, kann man ja schon so einige bereisen. und 3 Wochen ist ja auch schon was, da bieten sich ja auch etwas entferntere Ziele an. Südfrankreich, Spanien z.B. Wasser ist dann wenn man nicht zimperlich ist auch schon warm genug für einen Sprung ins Nass. oder wenn man mehr Natur mag, auch Bretagne auch zu empfehlen. Kosten sind auch alle noch günstig, da Vorsaison.und vor allem nicht so überlaufen wie im Sommer. Einfach mal evtl Reiseziel eingeben und vorher mal die Wetterlage checken und ab geht's. Wir machen das meistens so, haben auch noch Alternative zur Hand, wenns dann mit dem Wetter mal nicht so passend sein sollte.
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Naja, Fkk, angezogen da fällt man mehr auf als nackig mit Bauch.
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Schön das wir da einer meinung sind.....
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können ja mal auf einer nassen wiese mit vorderradantrieb und das gleiche mit heckantrieb versuchen, lache mich jetzt schon kaputt
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Glaube mir hat nichts mit Rechthaberei zu tun, ist nur einfach so, wünschte mir wäre anders, aber dann könntes die Physik auf den Kopf stellen
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je mehr du auf der Hinterachse an Last hast um so leichter wir die Vorderachse gelupft und je schlechter ist der Schlupf, einfache Physik
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kannst dir doch selber ausrechnen, habe sogar in dem Bordbuch stehen, was wieviel so wiegt
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ja, sieht man doch a) in den herstellerangaben manche Prospekte oderb) Fahrzeugschein
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gilt für Ti als auchKasten, ist leider so, daher auch was mehr auf die richtige Achsverteilunglast achten
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Kann man auch so sehen, kenne leider nur keinen der expleziert nen frontantriebler sich wünscht ,wenn er die Wahl hätte. Nein, bei vielen ist es einfach nur Desinteresse und wird mehr auf den sozusagen Kasten mit Inhalt wert gelegtund das wissen die hersteller von Freizeitfahrzeugen.
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Hallo Chris, tolle Idee und schön das dich hier angemeldet hast. gibt hier so einige Anregungen von Usern, und wenn Fragen hast immer raus damit, weißt doch , gibt keine doofen fragen nur doof immer das gleiche zu fragen,lach.Also viel spass
Gruß Ralf -
Kannst auch in ganzen Sätzen schreiben, hasse Ratespiele!!!!!!!!!
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ist ja jedem schleißlich selber überlassen was , wie und wo er was vom persöhnlichem preisgibt. die einen nennen es stark übertrieben, die anderen finden es mehr oder weniger albern, jeder wie er mag.
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glaube schon das ich der deutschen Rechtschreibung mächtig bin.aber die Antwort von Tarax ist mir doch was zu hoch, tut mir leid.
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muss ich das jetzt verstehen?????
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Sind meine persönlichen Eindrücke halt, die aber von vielen geteilt werden die solche Fahrzeuge haben oder gehabt haben.
und wie schon gesagt, hätte Knaus vergleichbaren Duc mit Heckantrieb in seinem Programm, wäre die Wahl mir nicht schwer gefallen, trotz Mehrkosten. -
Hallo als leidenschaftliche FKKler suchen wir auch immer mal wieder neue neben den bekannten Fkk Plätzen im Lande.
Habe aber noch nie davon gehört, das es reine FKK-Stelllätze gibt, meint doch dann wohl eher die Campingplätze wo FKK gelebt wird.
Sind für Anregungen und Erfahrungsaustausch immer dankbar und hoffen auf Kommentare.
Übrigenz , Fkk ist immer Nacktheit , aber Nacktheit ist meist nicht FKK. -
Also der Glaubenskrieg geht in die nächste Runde.
würde mir immer, wenn ich die Wahl hätte, mich für einen Heckantriebler entscheiden.Ein Womo ist was anderes als ein Lieferwagen der nur hin und wieder bis an seine Grenzen beladen wird. je leichter desto winteruntauglicher wird dieser, hatte schon 2 Sprinteralkovenmobile und 5 Sprinterkastenwagen.Beim Womo hat man immer fast das maximale gewicht was beim normalen Lieferwagen nicht der Fall ist, deswegen sind die Vorderachse zu wenig vom Gewicht her und hinten zu schwer, Fazit: schnell durchdrehende Vorderräder, beim Hecktriebler der voll beladen ist das kein Problem, der liegt wie auf Schienen.Passe jetzt noch mehr auf, wie z.B. Wiesen beschaffen sind als bei den Alkovensprintermodellen, gilt aber für alle Heckktriebler mit Solobereifung und Zwillingsbereifung
Habe auch einen Pickup mit zuschaltbaren Allradantrieb und mal so eine Kabine probehalber aufgesetzt und dann durch die Kiesgrube,was man ja normalerweise nicht macht, aber der ging durch wie nichts, hätte da kein anders Antriebprinziep funktioniert.
Ist halt für die Womo- hersteller einfacher und kostengünstiger einen Vorderantriebler zu wählen als Heckantriebler die dann auch noch erheblich teurer sind, auch höher im Aufbau , lange Kardanwelleusw.Außerdem ist der Reifenverschleiß beim Fronttriebler in der Regel höher und so ein paar vernünftige Puschen kosten ja auch was.