Beiträge von PadawanOli

    moin,


    hat schonmal jemand eine Hängematte im Kasten aufgehängt?
    Mich würden die Aufhängepunkte interessieren...


    gruss
    bruno


    Moin,
    bist Du bei dem Thema schon weitergekommen? Würde mich auch interessieren. Ich dachte so an die Befestigung an der B-Säule auf der Beifahrerseite und ???


    Liebe Grüße
    Oliver

    Moin,


    Unser Roady ist bestellt und bekommen wir Mite März. Ich plane eine Hundebox anstelle der Stufen zu den Betten einzubauen. leider habe ich die Maße der Heckgarags noch nicht. Mich interessiert insbesondere die Breite und Höhe der Stufen. Falls jemand die Innenmaße vom Roadcruiser B hat oder mal mit einem Zollstock messen könnte, wäre ich super dankbar.


    Wir wollen sofort nach Abholung in den Urlaub nach Südtirol.


    Liebe Grüße
    Oliver

    Moin Zusammen,


    gestern haben wir zugeschlagen und uns einen Pössl Roadcruiser B gekauft. Nachdem wir (Oliver, Sabine und Flatcoated Retriever Abby) im vergangenen Jahr 3x mit verschiedenen Mietfahrzeugen unterwegs waren, haben wir uns für den Kastenwagen entschieden. Wir haben zwar auch noch 2 Söhne aber die sind jetzt in einem Alter, wo sie allein in den Urlaub fahren.


    Der Roady wird jetzt noch mit ein paar Extras bestückt und Mitte März können wir ihn schon abholen :))


    Dann gibt es von uns auch Erfahrungsberichte und Fragen, Fragen, Fragen...


    Wir leben in der Lüneburger Heide und unsere bevorzugten Urlaubsziele sind Südtirol, Nord- und Ostsee.


    Herzliche Grüße
    Oliver