Beiträge von fbr

    Wo ich gerade das Bild da oben mit der Waschanlage sehe, darf ich fragen wo diese Anlage ist?
    Ist das die in Sehnde?
    Hintergrund, ich bin mit meinem vorherigen Wagen zum waschen extra immer bis nach Lauenau gefahren.
    Als ich den Truck Wash in Sehnde probieren wollte, war dort alles tot. Trotz offizieller Öffnungszeit. Sah sehr nach Pleite aus.

    Naja fast! Noch steht er beim Händler und wartet auf die Abwicklung des Zulassungsverfahrens!
    Wird nun Zeit aus den Schatten zu treten und vom passiven Mitleser, zum aktiven Mitleser zu werden :)


    Knapp drei Monate habe ich nun viele Fahrzeuge verglichen und Händler besucht (eine ganz eigene Erfahrung für sich!).
    Am Ende ist es ein Weinsberg Carabus 541 geworden. Ich bin mal echt gespannt!
    In der engeren Auswahl waren schliesslich der Roadcar R540 und Pössl Roadcamp.
    Es war nicht einfach. Jeder Wagen hat ja seine eigenen Vor- und Nachteile - zusätzlich zu den eigenen Präferenzen.
    Und da hatte der Weinsberg das stimmigere Paket für mich. Zumindest erstmal auf dem Papier und beim Anfassen ;)
    Somit nun Verstärkung für die Carabus Fraktion hier!


    Titel dieses Subforums ist ja "Mein Kastenwagen: Ich stell ihn vor..." - kommt Fahrzeug, kommen Bilder!


    Grüße aus Hannover!