Beiträge von Taigarist


    Hallo Dirk,
    das kann ich mir vorstellen, dass ihr euch sehr freud. Geht uns wahrscheinlich auch so. Müssen allerdings noch einiges abklären. Ah aus Bamberg, is ja nicht weit weg von uns, so gute 40 Km.
    Bamberg ist sehr schön.
    Grüßla Klaus


    Hallo Max,
    auch dir ein Dankeschön.und Glückwunsch. Wir waren sehr überrascht wie stark der Unterschied bei den verschiedenen Herstellen doch ist. Meist für einiges an mehr Geld weniger Qualität. Mal abgesehen vom Design.
    So zumindest unser Eindruck.
    Aber Geschmäcker und Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.:)
    Grüßla Klaus

    Ja hab soeben die Bestätigung auch von der Versicherung bekommen, dass es nicht über die besagten Nummern läuft. War ja auch nur die Frage,da ich es nicht anders kenne.
    Aber die Schnappatmung werd wohl eher ich bekommen:):):)
    Alles wird gut.......


    Grüßla Klaus

    Servus und willkommen von Weinfranken nach Oberfranken,


    ... Dein Avatar - seid Ihr ein Wüstenstaat? ;)
    Kann aber nicht sein - ihr habt mit dem Kellerwald den größten Biergarten der Welt! :)


    Grüße,
    Andi


    Ja der Kellerwald hat schon was ;)


    Auch an die anderen ein Danke

    Willkommen im Forum Klaus, wir fahren jetzt im 6ten Jahr einen Roadcruiser, den zweiten. Kastenwagenleben ist schön! Daher Gratulation zu Deiner Entscheidung. Solltest Du Dich für den Swan entscheiden, so ist mir sofort die etwas schmalbrüstige Elektroversorgung aufgefallen. Bei der Bordbatterie würde ich sofort aufrüsten. Ich habe zweimal 90 AH verbaut, damit kann ich, wenn ich tagsüber ein paar Kilometer fahre, recht lange autark stehen. Nur so ein Hinweis. Sei lieb gegrüßt aus dem schönen Coburg, ab Ostern mit einem nagelneuem, Stadtnahem und schön gelegenem Stellplatz


    Gerd


    Hallo Gerd,
    dankeschön. Ja das ist mir auch aufgefallen, kommt auf alle Fälle ne 2. mit rein.
    Grüßla Klaus

    Hallo an die Braviafahrer/innen,
    meine Frau und ich sind neu in der WoMo, bzw. Kastenwagenszene. Nach einigen Recherchen sind wir beim Bravia Swan 599 hängen geblieben und denken auch das er es wird.
    Nun zu meiner Frage, bzw. Bitte:
    Könnte mit evtl. von den Bravia Swan 599 jemand mal die HSN und TSN Nummern durcggeben,damit wir uns zwecks Versicherung schlau machen können?


    Ich danke schon mal für meine 1. Frage hier im Voraus.
    Gruß Klaus

    Wie gesagt...servus,
    meine Name ist Klaus und komme aus dem schönen Frankenland, wohnhaft im Landkreis Forchheim.
    Dies ist nun der 2. Anlauf auf der Suche nach einen Kastenwagen.
    Der 1. war letztes Jahr um die Zeit und scheiterte an einigen zeitlichen Gründen.
    Aber egal, jetzt wollen wir es nochmal in Angriff nehmen und hoffen es klappt so wie wir uns es vorstellen.
    Gestern waren wir auf der CMT und glauben unseren KW gefunden zu haben, einen Bravia Swan 599.
    Na mal sehen, es muss ja noch einiges ausgelotet werden und dann gehts evtl. ans Eingemachte.
    Wir wollen weg und wenns blos übers Wochenende ist.
    Ich muss gleich sagen, ich bin nicht der große Schreiber, sondern eher der Mitleser. Denn Tipps gibt's hier mehr als genug von denen, dies es mit ihrer langjährigen Erfahren wissen müssen.
    Achja zu Freizeitgestaltung hab ich noch eine yamaha XT1200 Supertenere und einen Lada Niva(Taiga)4x4.
    Bissl gewandert wird auch noch.
    So das wars erstmal von meiner Seite.


    Es grüßt,
    Klaus