Beiträge von Mario83

    Hallo Zusammen :)


    seit Freitag habe ich nun auch meinen Roadcar 540. Ich dachte das ich einen Fahrradträger mit 3 Schienen bekomme aber leider hat der Eurocarry nun doch nur zwei.....


    Kann ich auf den Standard Fahrradträger einfach eine dritte Schiene mit einen Variablen Haltearm montieren reicht das? Oder brauch ich ein anderes Gestänge für die Schienen? Damit zwischen den Schienen genügend Platz für die Räder ist? Ich hab hier im Forum schon gesehene das manche den Standartträger umgebaut haben.


    Aber am liebsten wäre es mir einfach eine dritte Schiene und gut ist.



    Viele Grüße aus der Wetterau und schon mal vorab vielen Dank

    wow nochmal vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten :)


    @Markus
    der Decathlon wäre auch meine erste Wahl gewesen wenn es um Prei/Leistung geht aber wie du schon gesagt hast nicht mehr verfügbar


    Bin echt gespannt wenn das Teil da ist :)
    ich denke, dass es das richtige ist wenn man mit Kasten mal unterwegs ist
    und auch für Abends um gemütlich zu sitzen oder auch wenn es regnet
    kann man es dort drunter locker noch aushalten (so zumindest meine Vorstellung ;)

    so nun komm ich endlich dazu euch zu Antworten erstmal vielen Dank für die ganzen Ratschläge:)
    ja die schöne Wartezeit ist echt schlimm.
    Ich habe jetzt gestern allerdings ein Pavillon bestellt zum testen


    Ich sehe folgenden Vorteil beim Pavillon:
    -muss nicht immer mit dem Kasten verbunden werden
    -Aufbau ist schneller
    -kann auch für andere events Benutzt werden (Kindergeburtstag, Feier auf Wiese....)


    Ich bin jemand der lieber einmal was richtiges käuft und dann seine ruhe hat
    darum habe ich mich für das Pavillion von Vango entschieden--> Vango airhub hex
    Ich bin sehr gespannt und wenn ihr wollt kann ich euch gerne berichten falls Interesse vorhanden ist.


    Viele Grüße aus der Wetterau :)

    Hallo Zusammen:-)
    so am Dienstag hab ich einen Roadcar 540 in grün gekauft. Ich denke das ich ihn in 2-3 Wochen abholen kann, jetzt fängt natürlich die Planung an und ein großer Punkt ist Vorzelt/Pavillion.


    Ich glaube ich nehme ein Pavillion ich hätte auch gerne ein Aufblassbares gibt es da Empfehlungen von euch?


    Viele Grüße
    Mario