Beiträge von kleki44

    Hallo Ingrid, hallo Klaus,


    wir sind froh, dass alles so glimpflich verlaufen ist und Euch nicht viel passiert ist. :s12 Kopf hoch - der Schaden am Kästle ist schlimm, aber verkraftbar! Die Hauptsache ist, dass keiner von Euch zu Schaden gekommen ist!!!!!! Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

    Wir wünschen Euch ein besseres Wetter, als auf den Fotos zu sehen ist und wunderbare Tage mit Leuten, die das gleiche Hobby pflegen. Treffen sind immer toll und der Gesprächsstoff geht nicht aus!!!


    Viel Spaß :s11 !

    @ Armin
    So meinte ich es auch. Wenn das Wetter super ist - Treffen, wenn nicht - zuhause am warmen Ofen. Und das kann man ja kurzfristig entscheiden.
    April, Juni, August, Oktober sind ja in unseren Gefilden wettersicher - es friert zu 99,9 % nicht. :rolleyes:


    Das erste Niederrhein-Treffen würde dann spätestens im April stattfinden. Mein Vorschlag: wieder in Oedt und dort kann der nächste Treffpunkt besprochen werden.


    Im Forum bekanntgeben und fertig ist.


    Oder wäre das zu einfach :confused: ?

    Meiner Meinung kann man sich auch im Wintertreffen - müßte evtl. ein Lokal in der Nähe sein. Das kann doch kurzfristig ausgemacht werden - je nach zu erwartender Wetterlage. Ich weiß nicht, wie andere User darüber denken. Was meint Ihr?



    PS.: Wir können allerdings am 01.12.2012 nicht, aber höchstwahrscheinlich am Fraitag 30.11. bis zum Samstagmorgen.

    Hallo Horst,


    wenn es möglich ist, lass Dir einen Platz in der Nähe von "Bauer Willi" geben. 1. Duschen, 2. Toilettenwagen, 3. preiswertes Frühstück, 4. Bierpavillon etc., 5. Bauer Willi und seinen "Wacken-Hof" muß man kennengelernt haben, 6. saugute Stimmung etc.


    Zu 1. + 2. Auf dem Gelände fahren Traktoren mit Hänger. Hier kannst Du Frischwasser beziehen und Entsorgung machen lassen. Aber die Preise sind utopisch. (Toilette entleeren, Frischwasser, Abwasser entleeren = 25,--€ - Preise 2011). Also besser auf Willis Hof Toilettengang und Duschen.


    Alle Infos sind Erfahrungswerte aus 2011!!!!


    Wir wünschen Euch schon jetzt tolles Wetter und viel, viel Spaß!!!!

    Hallo Horst,


    auf dem Gelände in Wacken gibt es Stellplätze mit Stromanschluß. 2011 lagen die Kosten bei 99,00 € von Donnerstag bis Sonntag. Reist Du früher an, frühestens dienstags, waren es 20€/Tag zusätzlich. Du brauchst nur die Länge Deines Fahrzeugs angeben, die Anzahl der Zelte, PKW/Motorräder, die auf dem Platz abgestellt werden sollen. Bei Ankunft auf dem Gelände in Wacken musst Du zu einem bestimmten Eingang und Dir wird DEIN Platz zugewiesen. Die Plätze sind großzügig bemessen; alles war ganz unproblematisch. Platz bestellt - Betrag überwiesen - schriftliche Informationen erhalten. Du kannst auch den Organisator der Stellplätze telefonisch kontaktieren - sehr freundlich - er gibt gerne über alles Auskunft. Hab ich gerade unter http://www.wacken.com gefunden - hier würde ich an Deiner Stelle mal anrufen.
    "Gruppenanmeldung
    Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder unseren einzigartigen Festivalservice nutzen und eure Gruppen-Campingplätze reservieren.


    Fragen gerne per Mail, telefonisch oder per Fax an: campgroundreservierung@wacken.com
    Telefon +49 (0)4627 - 18 38 32
    Telefax +49 (0)4627 - 18 38 83 - Ansprechpartner: Jasper"



    Noch was Horst, denk dran, Wacken ist immer schnell ausverkauft - also: Karten frühzeitig bestellen.
    Wir haben den Bericht auch gesehen und überlegen auch, im nächsten Jahr wieder zu fahren. Dieses Jahr waren wir verhindert, aber es juckt 2013 wieder dabei zu sein. WACKEN ist unbeschreiblich!!!! WACKEN ist toll!!!! Für alle, die diese Mucke lieben - ein MUSS!!!! Ich gerate ins Schwärmen!!!! Mal schaun, ob´s bei uns klappt - es wäre super!!!!!! Vielleicht sieht man sich ?!

    Hallo Nicki,


    klasse gemacht, gefällt mir richtig gut. Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Reisen mit Deinem Unikat. Ich bewundere es ja immer, wenn ich so tolle und durchdachte Selbstausbauten sehe. :s10:s10


    Da mir einfach die Fähigkeiten und die Zeit fehlen, wird´s für uns (leider) immer einer "von der Stange" bleiben; aber den lieben wir auch!!! :s12

    Wir waren heute auf der Messe und uns hat das dort gesehene gar nicht gefallen. Meines Erachtens sah das Innenleben des cleveren Fahrzeug recht billig aus. Deshalb haben wir das Fahrzeug nicht genau unter die Lupe genommen, sondern sind weitergegangen. Besseres und interessanteres wartete auf uns!