Beiträge von Blödmann

    Malinke,


    Butter?? Butter kann ich mir seit dem Camper-Projekt nicht mehr leisten.
    An besonders festlichen Tagen gibt's Margarine .... aber nur einen Hauch davon!


    Den Wagen hat der Vorgänger verkauft, weil er in Hamburg studiert und die Parkplatzsuche
    seine Studienzeit um 3 Jahre verlängert hätte.


    Cheers
    Sven

    Hier Bilder vom ersten Tag.


    wir reißen erst einmal alles aus dem Wagen raus um uns einen Überblick zu verschaffen.
    Ich bin kein Elektriker, aber das was da verlegt war: einfach nur grottig.
    Auch die Dämmung muss noch nachbearbeitet werden .




    Harte Arbeit wird von meiner Freundin mit einem fulminanten Lunch belohn!



    Hier macht sich das Weibchen über die Siebdruckplatten-Möbel her
    Das muss alles "Schön" werden ... meint sie


    Thorsten,


    Boxter? Du meinst doch nicht etwa die weibische Asphaltblase von Porsche ?
    Den fahren doch immer die verdecklosen Probanden, deren Toupets ständig
    an meiner Windschutzscheibe kleben?


    Aber zurück zum Camperbau: ich bin extrem ambitioniert und werde zur Unterhaltung der Allgemeinheit
    meine (Miss-)Erfolge hier dokumentieren


    Cheers
    Sven

    Um zu beschreiben, was der Antrieb für mich war, einen Stealth-Camper zu bauen, muss ich ein wenig ausholen:


    Frühjahr 2016 - an meiner Kuh waren die Bremsen fällig, Audi hat dafür 2400 Euro aufgerufen
    und ich dachte mir: dat is ja man ‘n büschen viel.


    Also mal kurzer Hand meinen Bruder, der auch in diesem Forum vertreten ist, kontaktiert (der
    schraubt in seiner Freizeit Autos) und gefragt was man für einen
    Bremsenwechsel benötigt und ob er mir die Teile dann mal kurz dran schrauben kann.
    Ich habe von Tuten und Schrauben keine Ahnung … geschweige denn von Autos.


    Gesagt getan: ich bestelle die Teile und eier von Nähe Hamburg bis nach Flensburg hoch
    um die Bremsanlage wieder fit zu machen.