Beiträge von eifelcharly

    Hallo Kawa-Freunde,
    ich hab' da mal eine Frage:
    Einige User setzen am Ende einer Aussage solche Zeichen, z.B. :s1 oder :s12
    Was soll das bedeuten? Evtl. neue Jugendsprache?
    Danke für Aufklärung: eifelcharly

    Auch wenn der erste Beitrag schon fast ein halbes Jahr zurückliegt und ich zufällig darauf gekommen bin, ich kann nur feststellen: Traumhaft schöner, spannender und toll verfasster Bericht. Danke dafür! Viel Glück weiterhin, egal mit welchem Kawa.

    Liebe KAWA-Freunde,
    Danke für Eure Zustimmungen; hat mich echt überrascht.
    Ich finde dieses KAWA-Forum erstklassig !
    Es macht Freude, die Beiträge zu lesen. Vieles kann man für sein Hobby gebrauchen. Interessant fand ich übrigens die Beiträge über die ständige Optimierung seines KAWA. Das ist eine regelmässige, aber stets erbauliche Beschäftigung.
    Mit meinem früheren DEHLER war ich Mitglied im "Dehler-Forum", später mit meinem TIKRO im "Tikro-Blog". Dort konnte ich ein erstes Tikro-Treffen in der Eifel initiieren und organisieren. Alle diese Foren waren nützlich und förderten den Gemeinsinn. Aber sie waren ja auch sehr speziell.
    Das KAWA-Forum umfasst einen sehr grossen Teilnehmerkreis mit allen möglichen Marken und Modellen, aber eben KAWA's.
    Ich habe festgestellt, das das Niveau der Beiträge sehr hoch ist.
    Kompliment an alle Mitglieder, vor allem an die Organisatoren "twister" !
    Wer etwas mehr von mir wissen möchte, kann mal nachschauen bei "https://burowtour.jimdo.com" oder den QR-Code einscannen.
    Liebe Grüße: eifelcharly

    Hallo, KAWA-Freunde !
    Gut 35 Jahre Wohnmobilist. Begonnen mit MB 207-D (KAWA Selbstausbau), danach Hymermobil, anschliessend Dehler Optima 5.4 (Super !), weiter mit TIKRO, verkauft im Jahre 2013.
    Scheinbares Ende der WOMO-Zeit.
    Aber: In Abänderung eines Zitates von Loriot ist festzustellen: Ein Leben ohne WOMO (Loriot: Möpse) ist möglich, aber sinnlos.
    Also Ende 2016 Erwerb eines (gebrauchten) KAWA: BUROW VIP 500, Bj.2003 (Peugeot Boxer HDI 2.8).
    Der Händler meinte bezgl. meines Lebensalters (78): In diesem Alter verkaufen die Leute ihr WOMO.
    Nun: Bin wieder glücklich ob der Freiheit und Unabhängigkeit.
    Fahrzeug ist mit 5 Metern sehr praktisch. Hat alles was man braucht: Rundsitzgruppe, Nasszelle, zwei Airbags, Standklima, Kompressorkühlschrank, Fahrradträger, Reling mit Dachleiter, Markise. Ideal für kürzere und längere Reisen für meine Frau und mich.
    Hoffentlich noch einige Jahre.
    Karl-Heinz.