Beiträge von Smaily01

    Nochmal aufgenommen.
    Ich hab gestern ebenfalls die Rückfahrkamera angeschlossen/eingebaut in einen neuen Citroen Jumper Kasten mit dem 2,0 HDI Blue...... Der Rückfahrimpuls kommt immer noch aus dem grünen Anschlußstecker unten am Sicherungskasten links sitzend. es gibt allerdings 2 weiß/grüne Drähte, den richtigen habe ich erst gefunden nachdem ich hinter dem Kabelstrang den zweiten grün/weißen sah, Mit ner Nadel einstecken und messen ist also schon zu empfehlen. Bei meinem Radio hat sich die Dioden/Elko Kombi ebenfalls bewährt und eine Verzögerung von 15 sec. eingestellt, damit kann man gut rangieren und zwischendurch den 1. Gang auch einlegen ohne Bildausfall.., war ne gute Idee. Das nur mal zur Info falls jemand aktuell auf der Suche nach dem Impuls sein sollte. Hat sich seither wohl an der Elektroverkabelung nicht soviel geändert. Einen separaten Stecker für Steelweel Canbus Control hatte mein Jumper neben den zwei DIN Anschlüssen übrigens auch schon vorgesehen, war also ganz easy...
    Bis dann
    Klaus