Posts by kyreol

Liebe Kastenwagen-Community,

bitte beachtet folgenden, wichtigen Hinweis:.

(Dieser Hinweis wird in ein paar Tagen wieder ausgeblendet)

Hallo Frank,

woher kommt diese Information? Diesel darf doch maximal 7% Biodiesel enthalten und laut der Aral-Webseite enthält Ultimate keinen Biodiesel.

Gruß Anja

Hallo Stefanie,

meine Frau und ich sind auch eigentlich aus Hamburg, wohnen aber jetzt ein wenig weiter nördlich in Schleswig-Holstein. Wir bekommen unseren Globetrail morgen und sind dann nach langer Pause endlich wieder im Kasten unterwegs.

Ich wünsche Dir auch alleine tolle Touren, vielleicht sieht man sich mal.

Liebe Grüße

Kyreol

Hallo zusammen,

wie passend, dass ich heute eine Nachricht zum überarbeiteten Kastenwagenforum bekommen habe.

Wir haben vor 17 Jahren einen Adria 3Way gekauft und sind damit ein paar Jahre unterwegs gewesen, zu der Zeit war ich auch hier aktiv.

Danach haben wir viele Jahre kein Fahrzeug gehabt, aber in 10 Tagen bekommen wir unseren „Neuen“ einen Dethleffs Globetrail 590 DK. Wir freuen uns schon sehr, endlich wieder unterwegs sein zu können und haben auch schon viele Ideen, die wir noch umsetzen möchten. ;)

Viele Grüße

Kyreol

Jetzt haben wir endlich auch einen richtigen Kastenwagen. :s11
    Einen Adria Space Bj. 2005 Ducato 2,8 mit 128 PS.
    Gekauft im April in Berlin, ein paar Touren haben wir schon gemacht und in 10 TAgen kommt der Sommerurlaub. Juhu, Italien wir kommen:D

LG

Kyreol

Hallo zusammen,

na sowas, ich war ja schon ewig nicht im Forum. Aber am Freitag abend wollten wir in Lauenförde übernachten und da war doch tatsächlich alles voll. :shock:
    Na, wir haben dann auf der gegenüberliegenden Weserseite am Bootshaus gestanden. :s12

LG

Kyreol

Hallo zusammen,

na sowas, ich war ja schon ewig nicht im Forum. Aber am Freitag abend wollten wir in Lauenförde übernachten und da war doch tatsächlich alles voll!!!
    Na, wir haben dann auf der gegenüberliegenden Weserseite am Bootshaus gestanden.

LG

Kyreol

Guten Morgen zusammen,

@ camper2509, der Adria 3 Way Space ist etwa so groß wie ein T5 und hat auch ein Klappdach. Fotos habe ich noch nicht, da wir ihn ja erst am Freitag holen.

@ Rollixxxxx, ich stehe auch so 05.00 Uhr auf, weil ich ab 06:00 Uhr arbeite, dafür bin ich dann aber auch früh wieder zu Hause. :P
    Es gibt einen Adapter für die Omnistore-Markisen für den Adria, Gas ist eine 5kg-Flasche dabei. Die Standheizung muss man zusätzlich bestellen, hat unser Vorgänger glücklicherweise getan. :D

MoonrakerHH, wir sind oft in Hamburg, denn da kommen wir eigentlich her und haben dort auch die meisten Freunde, aber die Arbeit hat uns halt hierher verschlagen. Aber irgendwann kommen wir zurück! :good:
    Erstmal soll es der Adria für uns tun, kann aber durchaus sein, dass wir uns später auch nochmal etwas Größeres zulegen, aber ein Kastenwagen soll es schon bleiben.

Gruß

Anja

Hallo Rollixxxxx,

man Du bist ja ganz schön früh auf den Beinen. Also wir wohnen zwar im Norden, aber da doch ziemlich im Süden. :wink: Mit anderen Worten in Stormarn, also knapp hinter Hamburg. Am Freitag holen wir unseren Neuen in der Nähe von Bremen ab, am Samstag machen wir dann vielleicht eine kleine Tour an die Ostsee, denn Sonntag sind wir zum Brunch eingeladen, also wird es nichts mit Übernachten, ich habe versprochen Pasteten mitzubringen und die kann ich im 3 Way nun wirklich nicht machen. :lol:

LG

Kyreol

Hallo Colonia,

zu mindestens das in der Nähe meines Büros hat eine 2 m Begrenzung, da stehen auch die T4 und T5 immer drinnen. Da komme ich dann mit den 1,99 m auch gerade so 'rein. :D Außerdem passt unser Carport gerade eben noch.

Gruß

Kyreol

Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen, wir haben uns gerade einen Adria 3 Way Space zugelegt. Gibt es eigentlich noch andere hier im Kastenwagenforum mit diesem Modell oder ist das eigentlich eine Nummer zu klein? Für uns ist es wichtig, dass das Fahrzeug auch im Alltag vernünftig zu gebrauchen ist, es sollte also auch in der Stadt bzw. im Parkhaus zu nutzen sein, deshalb ein Fahrzeug mit Klappdach. 8)

LG

Kyreol