Beiträge von Der Reisende

    Morjen, seit März warte ich auf meinen Celebration... erst Lieferzeit August/Sept. dann Sept/Okt, dann November jetzt Dezember. Krich das Ko..... Habe beim Händler meinen Adria Twin in Zahlung gegeben und kann ihn bis zur Auslieferung fahren, Is ja auch schön so. Leider hab ich den Adria im September auf Sizilien geschrottet...dank Vollkasko nicht ganz sooooo schlimm. Hab das Geld der Versicherung genommen und den Rest des Autos verkauft. Bin auf ca das Gleiche gekommen wie bei der Inzahlungnahme nur die Versicherung wird sich wohl um ca 500 € im Jahr erhöhen. Das Blöde ist nur....Ich fahre seit 14 Jahren Wohnmobilkastenwagen und habe kein anderes Auto. Fahre damit täglich und jetzt....Ich vermisse es. Fahre grade zur Überbrückung Twingo. Oje oje ... Hoffe die brauchen nicht mehr so lange mit dem Celebration. Sachsencaravan hat nächste Woche Hausmesse. Werd wohl hinfahren und mal nachfragen. Freu mich halb nackig drauf.


    Schönen Sonntag noch.


    Svenne

    Hoffe, das es wirklich die Alarmanlage war und nicht das ganze Steuerteil.


    Hab ihn heut schon wieder befummelt...fahr ihn ja auch täglich. Freu mich schon auf die nächste große Tour. Bau mir morgen'ne größere Wasserumpe ein...gibt hoffentlich mehr Saft auf die Brause.
    hat einer einen Tip wie man am schnellsten die Sat-Anlage (Kathrein)einstellt???? Dauert immer ewig, wenn's überhaupt klappt.


    LG. vom Reisenden

    hab Ihn zwar schon seit dem 14.4. konnte mich aber noch nicht eintragen, weil ich die ganze Zeit hechelnd um dieses Wunderbare Geschöpf herumlief....