Beiträge von Petrus2017

    Bei mir ist die Wand rechts und die linke Wand (wenn man ins Bad reinkommt) innerhalb eines Jahres gerissen und beim Malibu Händler erneuert worden. Es sind keine Silikonfugen zu erkennen... schließe mich da Neufi an...so einen Pfusch würde ich nicht akzeptieren - denn es geht auch anders...

    Ich habe zwar vor einem Jahr eine neue Wand bekommen-die wurde aber top eingebaut... trotzdem-wie heißt die Firma die die Wand laminiert hat? Man weiß ja nie...

    Hallo,


    die war bei mir auch schon defekt-nach 1500 KM! Grund: Die Schraube von dem Halteband verhindert das die Wand “arbeitet” Wurde vom Händler auf Garantie ausgetauscht-Hülse um die Schraube und seit 12.000KM alles i.o
    Grüße

    Hallo Uwe, Eure Entscheidung war sehr gut...aber wir hatten keine Wahl, da das Fzg. schon so ausgerüstet war....wir sind aber total entspannt und werden eine Lösung finden. Wir sind Sommercamper und bevor wir nach Schottland oder Skandinavien fahren, dauert das noch ein wenig :)
    Grüßle

    Hallo Henri64,
    Bauart bedingt fasst der Malibu 600 Low bed nur 2x 5Kg. Wir waren zwei Wochen unterwegs....(ich denke, der Händler hat uns zwei volle Flaschen ausgeliefert-habe ich nicht nachgeprüft....) dh. jeden Morgen Kaffee kochen, Eier und Brötchen aufwärmen :) und ca. 3x Morgens für eine Stunde ein wenig anheizen + ab und zu Wasser im Boiler warm machen...wir haben mit den 2x 5 Kg noch keine Erfahrung...hatten sonst immer 2x 11 Kg in "Leih Womos" dabei...

    Hallo Uwe und Ute, wir sind im Großen und Ganzen super zufrieden (leider sind ein paar Mängel aufgetaucht (Duschwand rechts gerissen (durch Verspannungen?) Glasplatte Herdabdeckung stößt beim Aufmachen am Rahmen vom Herd hinten an und noch ein paar Kleinigkeiten :) Dies Alles ist beim Händler gemeldet und der "prüft" nun die Übernahme der Garantie... :(
    Wir sind gleich nach der Auslieferung nach Barcelona gefahren - das Konzept des Fzg. ist super! Wir spielen nun mit dem Gedanken einen Gastank einzubauen, da die erste Gasflasche schon leer ist und die Zweite schon halb...und wir haben nicht viel heizen müssen und wenig gekocht...


    Grüßle

    ...von unserer Seite auch viel Spaß. Wir würden auch gerne das nächste Mal mit dabei sein - wir sind seit 2 Monaten glückliche Besitzer dieses schönen Autos und würden uns freuen dem nächsten Treffen bei zu wohnen.
    Grüße