Beiträge von Sari

    Hallo Lars,



    Als erstes: ich bin richtig begeistert von deinem Ausbau und deinen Ideen.....viel Inspiration ...wirklich super und habe auch schon viel gelernt
    Meine Frage ist nun, und ich habe gesehen, dass diese schon gestellt wurde, doch wollte ich nun auch nochmal wissen, wie du das mit der trägerkonstruktion innen gemacht hast.
    Auf dem Bild vom "roh" Transit sehe ich diese noch in der Mitte ( die mit diesen vielen grossen Löchern) und als du dann die Isolierung gemacht hast sind diese Löcher nicht mehr zu sehen....
    Hast du die Isolierung darüber geklebt oder das ganze entfernt?


    Werden wahrscheinlich auch Schiebefenster statt Klappfenster einbauen, da man in Spanien schnell ne Strafe bekommt wenn das Klappfenster auf ist....gilt hier als camping....auch wenn keine Stühle etc draussen stehen


    Habe mir gerade mit meinem Freund ebenfalls den gleichen Transit gekauft und nun geht es ans ausbauen....
    Haben leider nur zwei Monate Zeit, aber das wird schon


    Freue mich von dir zu hören
    Grüsse aus Fuerteventura
    Sarah

    Hallo Chris,


    Ersteinmal möchte ich dir sagen, dass ich richtig begeistert von deinem Ausbau und deinen Ideen bin....wirklich super und habe auch schon viel gelernt
    Meine Frage ist nun, und ich habe gesehen, dass diese schon gestellt wurde, doch wollte ich nun auch nochmal wissen, wie du das mit der trägerkonstruktion innen gemacht hast.
    Auf dem Bild vom "roh" Transit sehe ich diese noch in der Mitte ( die mit diesen vielen grossen Löchern) und als du dann die Isolierung gemacht hast sind diese Löcher nicht mehr zu sehen....
    Hast du die Isolierung darüber geklebt oder das ganze entfernt?


    Habe mir gerade mit meinem Freund ebenfalls den gleichen Transit gekauft und nun geht es ans ausbauen....
    Haben leider nur zwei Monate Zeit, aber das wird schon


    Freue mich auf Antwort


    Grüsse aus Fuerteventura
    Sarah