Beiträge von empi

    Hallo Frank, vielen Dank! Es geht also um die Zulassung, nicht um die Verwendung.... hätte ich auch draufkommen können. Klingt auch plausibel.


    @michael, auch danke schön... werd ich in eBay weitersuchen. Die Sitze sind ja auch nicht die erste Maßnahme, gibt ja noch vieeel anderes zu tun, nur grade bei den Temperaturen :(

    Hallo zusammen,
    mein Peugeot Boxer Bj. 2008 steht nun zum Ausbau bereit. Die Bank vorne soll raus und ein Einzelsitz soll rein. Problematik mit Gurtstraffer habe ich hier im Forum bereits wahrgenommen.


    Einen gebrauchten Einzelsitz zum vernünftigen Preis finde ich nicht. Hat jemand einen Tipp wo man einen Einzelsitz herbekommt?


    Die zweite Überlegung ist neue Sitze einzubauen. Für die Sitze der Marke Sportscraft gibt es (lt. Reimo Katalog) für Deutschland eine TÜV-Freigabe, im Ausland muss diese mit dem regionalen TÜV(?) geklärt werden. Was soll das denn?


    Vielen Dank
    Andreas

    Hallo liebe User,
    mein Name ist Andreas, 52 Jahre und seit 31.12.16 Besitzer eines Boxer L2H2. Er soll mal 2 (viell.3) Personen und einem Hund Platz bieten. In meinem Kopf befinden sich ungefähr xxxxxx-tausend Fragen, ich bin mir sicher, dass ich bei Euch viele wertvolle Tipps bekommen kann. Und wer weiß, vielleicht kann ich irgendwann auch mal jemandem einen geben, das wäre ja was ...


    Liebe Grüße
    Andreas