Am Neckar bei Heidelberg ?
Posts by bullimaster1
-
-
-
Ja, Dessau - Roßlau an der Elbe ist richtig.
Gleich nebenan ist das Kornhaus (Bauhaus). am Elbufer. Da gibt es auf dem Parkplatz auch ein paar für Womo reservierte Plätze.
Du bist dran !
-
-
Hier im Bergischen Land habe ich in 57 Jahren Fahrpraxis genau ein einziges mal Schneeketten aufgezogen
Aber auf meinen Wanderwegen in den Süden und zurück musste ich mehrmals im Winter die Alpen überqueren, und da war der 4motion - Antrieb im Bulli in Zusammenarbeit mit den Ganzjahressocken schon sehr hilfreich. Während andere mit klammen Fingern am Straßenrand die Ketten aufzogen, schnurrte der Bulli locker den Berg hoch. Auf der anderen Seite vom Pass, also da, wo es bergab geht, wünschte man sich dann doch gelegentlich die Ketten herbei. Gefühlvolles Bremsen auf festem Schnee und Eis will halt geübt sein.
Die Diffsperre habe ich übrigens in 18 Jahren und jetzt 330.000km kein einziges mal gebraucht. Die 1.000€ Aufpreis hätte ich mir sparen können.
-
Lofoten ist schon „warm“ aber ein bisschen nach oben noch.
Die Gegend um Hammerfest ?
Da habe ich zwar ein paar Tage gestanden, aber an einen solchen Südseestrand kann ich mich nicht erinnern.
-
Ja, Punta Sabbioni bei Venedig ist richtig !
Lasst da Eure Autos bloß nicht unbewacht rumstehen !
Mach weiter
-
Warnemünde
Nee, wir sind doch an der Adria
-
Ist es zu schwer?
Oder will keiner mehr mitmachen ?
Kleine Hilfe: Wir sind an der Adria. Ganz in der Nähe ist ein touristischer Hotspot.
Aber auf diesem SP würde ich mein Auto keine Sekunde aus den Augen lassen !
-
-
Oh je.......jetzt ist er krank und will so schnell wie möglich nach Thailand.
Das kann mal nachvollziehen, denn die med. Versorgung in Bangkok gilt als die beste in SOA.
Hrrrrmmmm......ich habe mich mal in Singapur impfen lassen. Das wurde mit einer Art Druckluftpistole in den Oberarm vollsteckt. Danach konnte ich den Arm ein paar Tage kaum bewegen, und schlafen auf der Seite war unmöglich.
Aber als Souvenir taugt der Eintrag um Impfpass heute noch
-
Die AfD hat einen schweren strategischen Fehler gemacht, als sie den Öffentlich Rechtlichen gedroht hat, ihnen die Mittel drastisch zu kürzen.
Hätte sie gesagt, jeder Fuzzi - Redakteur (und nicht nur jeder Intendant) werde künftig besoldungsmäßig dem Bundeskanzler gleich gestellt, stände sie heute in der öffentlichen Wahrnehmung ganz anders da.
-
Die Leute da bezeichnen sich selbst als "Cigani".
Ja, die Roma und Sinti bezeichnen sich selbst als Cigani oder so ähnlich.
Es ist wie mit den Polizisten, die sich untereinander als "Bullen" bezeichnen. Aber ich darf sie nicht so nennen
Ich muss erst noch ein passendes Rätsel suchen. Wenn jemand schonmal weiter machen will......bitte schön !
-
Treppen, die ins Nichts führen, Balkone ohne Türen und geschmackliche Verirrungen jedweder Art........
Vielleicht ist das hier gemeint?
Verlassene Roma-Villen in MoldawienExtravagante Villen, einst von wohlhabenden Roma in Soroca erbaut, stehen heute leer, denn viele Roma haben das Land verlassen.de.euronews.com -
Neueste Schlagzeilen zufolge möchte der eine den Panama Kanal zurück haben und Grönland kaufen...
Der dritte steinreiche amerikanische Clown, nutzt seinen X-Piss, um Stuss zu schreiben.
Für Onkel Donald klebt halt überall ein Preisschild dran. Das muss ja nicht per se schlecht sein.
Und was den Elon angeht: Der wird bald von der Bildfläche verschwinden, spätestens dann, wenn er anfängt, dem Donald die Show zu stehlen.
-
Trotz Krieg und Krisen lässt die Ukraine immer noch Russengas durch ihre Pipeline in die EU fließen.
Das nenne ich Vertragstreue.
Zum Jahreswechsel soll das zwar vorbei sein, aber wir wissen doch, wie das so ist mit den guten Vorsätzen
-
Jetzt kaufen wir fracking Gas aus den USA, natürlich viel teurer.
Ich war sehr überrascht, dass mein Gaslieferant meine Vorauszahlungen für 2025 um satte 28% gesenkt hat und zwar in Erwartung einer "Preisanpassung".
Hat der Markt wieder zu wirken begonnen ?
-
Ah ja, dann ist es diese Roma - Stadt in Rumänien. Name vergessen, aber da bin ich durch gekommen.
SCHRECKLICH !!
-
Ich tippe auf Osteuropa. Aber erkennen tue ich da nichts.
-
. oder zufällig aus dem Fenster gefallen....
Man munkelt, dass Sahra sich seit gestern von Fenstern in Hochhäusern fern hält.........wegen der Schwerkraft.