So, ich wollte mal von den kleinen Schritten erzählen, die wir inzwischen gemacht haben.
Nachdem wir zwischendurch mit Wasser im Fahrzeug zu kämpfen hatten und der Schaltknauf wegen Materialermüdung ersetzt werden musste, ging es bei den Karosseriearbeiten weiter. Das abgerissene Blech am Seitenholm wurde wieder geschweißt, alle an den Holmen noch blanken Bleche mit Rostschutz versehen...
vorher: ----------------------------------------------------------------> nachher:
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...und alle Bleche, die sich vom Rahmen gelöst hatten, mit Karosseriekleber festgeklebt. An der Schiebetür war ein Druckverband nötig... sieht aus als hätte der "Dicke" Zahnschmerzen :crazy
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Außerdem haben wir den fleckigen Fahrerhaushimmel geschwärzt. Nach 6 Dosen Textil-Sprühfarbe ist es leider immer noch nicht ganz gleichmäßig :? Aber wir werden es jetzt so lassen; wenn kein Licht drauf fällt, fällt es wahrscheinlich gar nicht auf.
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Für die Hohlraumbehandlung wurde Fluid Film bestellt. NAS für die leicht zugänglichen Stellen und AS-R für die geschlossenen Hohlräume. Ja, ich weiß, es ist nicht der Rolls Royce unter den Rostschutzmitteln, aber ein "VW Passat" genügt uns auch (um mal im Bild zu bleiben ). Und es ist einfach zu verarbeiten :good:
Nebenbei sind wir fleißig dabei, die Details für den Innenausbau zu planen, welches Material wir benutzen und wie was wo befestigt wird...