Beiträge von binarville

    Hallo zusammen,
    neu im Forum! Warum?
    Wir hatten bis 2010 einen Wohnwagen (Knaus Südwind) und mussten diesen leider abgeben da wir keinen Abstellplatz mehr hatten. Von da an machten wir Urlaub in Hotels oder Fewos. Da ich bald in Ruhestand gehe kam der Gedanke auf wieder die Freiheit beim Camping zu geniesen. Diesmal jedoch nicht mit Wohnwagen sondern mit einem WoMo. Auf einen KaWa kamen ich und meine Bessere Hälfte durch den Besuch bei einem Händler. Dort stand ein Knaus Boxstar den wir ganz toll fanden. Um zu Testen ob diese WoMo Art uns zusagt wollen wir nun diesen vielleicht im Herbst mieten. Wenn der Test positiv verläuft - davon gehe ich im Moment aus - kann ich mir den Erwerb eines solchen vorstellen. Da ich mich bis dahin noch nicht mit KaWas beschäftigt habe und deshalb auch nicht wusste wieviel Hersteller es gibt bin ich ein SUCHENDER.
    Welcher Hersteller ist gut? Welcher Wagentyp hat welche Vorteile und Nachteile? Und, Und, Und.
    Deshalb habe ich mich nun hier angemeldet, in der Hoffnung, in den Beiträgen auf dem Forum auf noch nicht gestellte Fragen Antworten oder Anregungen zu finden.


    Bis demnächst und noch eine schöne Woche
    Bernd