Beiträge von Kaal Revolution

    Hallo Jürgen,


    das ist eine sehr schöne Beschreibung, vielen Dank! Blöderweise habe ich den Ein- und Ausbau gestern gemacht und erst heute mal danach gegugelt. Mit der Anleitung hätte ich neben Zeit, Kraft und Nerven auch Geld gespart.


    Für alle anderen Nicht-Profis (wie mich) möchte ich noch erwähnen, dass man mit dem Erhitzen der Schläuche nicht zu zimperlich sein darf. Ich hatte dem Plastik zu wenig zugetraut und den Fön daher zunächst nicht auf volle Hitze gestellt, da hat sich nichts getan. Mit Zuspruch durch die Werkstatt und Handschuhen ging es dann mit mehr Wärme ganz einfach und ohne Werkzeug, die Schläuche auseinander zu ziehen und neu zu verbinden, die sind richtig geschmeidig geworden.


    Viele Grüße!
    Karl

    Ein Hallo in die Runde!


    Nachdem wir in den vergangenen Jahren mit verschiedene gemieteten Womos im Urlaub waren, haben wir mit dem Pössl Roadstar 600 L Revolution nun unser Modell gefunden und freuen uns auf die Auslieferung im kommenden Frühjahr :). Auch vorher schon werde ich sicherlich die eine oder andere Frage zu Rückfahrkameras, Radios und Solaranlagen stellen.


    Gruß,
    Karl