Beiträge von baghira

    Hallo Micha,
    danke für den Hinweis, werde erst mal schauen, wie lange die Wangen halten und dann mal abpolstern lassen oder eine neue Wange einsetzen.


    Hai Oliver,
    ich habe die original? Drehkonsolen von Fiat gebraucht gekauft. Bei den Recaros waren die Sitzschienen mit dabei, allerdings einmal Opel Astra und der Zweite von einem Golf, glaube ich zu mindest. Bei beiden Sitzschienen musste ich die Befestigungslöcher gerade mal 2mm erweitern. Ein bischen feilen, dann hats gepasst.

    Den Gurtstraffer hab ich ganz vergessen, hab nämlich einen französischen Italiener, der hat keine Gurtstraffer, nur den Stecker und der ist ohne Widerstand.

    So, der erste Schritt ist mal getan, wenn auch ein Kleiner.
    Nach dem die original Einzelsitze sch.....teuer sind, hab ich mir über die Bucht 2 sehr gut erhaltene Recaro Ergomed geschossen ( zum Preis eines original Sitzes )und den Beifahrersitz schon mal gewechselt.
    Natürlich drehbar.

    War mal zu schnell! Ein Bier zu viel?
    Natürlich an alle ein herzliches Dankeschön für euren Beiträge.
    Bin leider nicht so firn ,mit Kombuter, aber ich hoffe das wird kein großes Problem.
    Ich hatte seit 11 Jahren kein Auto mehr ( only Stadtauto ) und nur eine kleine Honda CB 750 SF.
    Die wird leider Vergangenheit werden, zwar mit Schmerzen, aber geht halt nicht anders.
    Doch mein neues Projekt mit "Wohnkontainer" wird mit auf jedenfall entschädigen.


    Vielen Dank an ALLE

    Hai, ich bin Fred aus München,
    habe mich zwar schon mal vergestellt ( recht kurz ), aber jetzt habe ich seit zwei Wochen endlich meine Kiste.
    Ist ein Ducato 130 Maxi L5H2 in der "Sonderfarbe" Weiss Bj.2014 vor MOP.
    Habe schon SUPER viel Infos aus dem Forum in mich hinein gesogen (extrem anregend) und hoffe wenigstens ein bischen was umsetzen zu können.
    Werde demnächst mal mit dem Ausbau beginnen, sobald die Forderungen meiner Regierung nach Renovierung der Wohnung abgeschlossen sind ( haben ja jetzt ein Super Transportfahrzeug ).
    Ich versuch mal den Plan meines Ausbaus ein zustellen.

    Hai Markus,


    hab jetzt 2 Tage Deinen Umbau durch gelesen ( brauchte so lange, da ich nicht so schnell lesen kann, wie Du geschrieben hast ;) ).
    Bin total von den Socken, ein SPITZENMÄßIGER AUSBAU und eine ebensolche Dokumentation, dafür gibts eine menge Likes, nicht nur mit meinen Daumen. Sind leider nur zwei :disrelieved:
    Hab richtig feuchte Augen bekommen :rolleyes:.
    Hoffe auch noch auf Bilder der Nasszelle, wenns so weit ist :D.


    Eine Frage hätte ich, hast Du durchwegs 20er Profile genommen ?


    Noch super viel Spass mit Deinem Mobil und beim Moped fahren.


    Grüße aus der Bierhauptstadt
    Alfred

    Hallo Robert,


    das mit der Motorradgarage hab ich auch schon Gedanken gemacht, wird aber wahrscheinlich nix.
    I hab eine 750er Honda von 93 und die braucht schon a bisl an Platz. Wenn doch, dann sollte sie quer rein und da is mir einfach zu schwer ( 240kg ) und wär auch zu aufwendig.
    Dicht sollte die Garage auch sein, sonst stinks im Innenraum nach Sprit und des brauche ich nicht. Und bergsteigen mag i a net, man werd ja net jünger und es geht halt nix über Platz.
    Anderst, wenn irgendwo stehen bleiben willst, müsste sie raus.


    Wie bist mit Deim Jumpy zufrieden?


    Noch an schönen Abend


    Alfred ( hab ich vorher vergessen );)

    Grias de Robert,


    wird ein Selbstausbau und auch nur das nötigste.
    Bin mir aber noch nicht sicher ob L2 oder L3/4 und was genau für ein Fahrzeug. Zur Wahl stehen Master, Ducato oder Sprinter, was halt zu vernünftigen Preisen her geht.
    Bei mir um die Ecke ist eigentlich meist Platz, auch für 6m.
    Ansonsten ist schon klar, daß die Parkerei woanderst nicht so einfach sein wird.


    Grüße