Beiträge von elch 2

    Jo jo , ist schon klar . Aber das rumhangeln um die Türen hab ich schon amüsant beobachtet , auch zur Betätigung des Knopfes, Sperre ;).


    Gas war rechts .
    LG Peter

    Mir erschließt sich nicht , wie man sich dann durch den Träger schlängeln soll wenn zwei Fahrräder drauf sind um an den Kofferraum zu kommen . Äh , eventuell bin ich zu ungelenk oder einfach zu fett . Die schwenkbare Lösung halte ich für unschlagbar , klar , alles Ansichtssache .


    Gas war rechts .
    LG Peter

    Wenn wir vom Platz weg oder auch nachts wird die Thule grundsätzlich eingefahren , ja, ich bin ein Schisser . Manchmal fragt meine Frau warum wir die Thule uns überhaupt angeschafft haben :(.
    Und sie hat recht , nochmal wird ich mir die 1000 € nicht ranhängen . Sie ist zu selten in Gebrauch .


    Gas war rechrs .
    LG Peter

    Wir waren für 4 Tage auf der Insel Usedom, in Koserow Campingplatz am Sandfeld . Ohne Reservierung keine Chance . Sanitär alles nutzbar , natürlich nur mit Mundschutz . Im Ort und am Strand lange nicht so überfüllt wie üblich . Restaurant`s und Eisdielen ziemlich leer , auch die Geschäfte . Selbst im sonst überfüllten Kaufhaus "Stolz" wenig Personen . Mein Eindruck , die Leute sind alle , bis auf die üblichen Ausnahmen (alles recht junge Menschen), recht vorsichtig . Die Sommerferien hatten aber noch nicht begonnen , geht jetzt erst los .
    Nächster Ausflug wird erst im September sein .


    Gas war rechts .
    LG Peter

    Also wir halten uns noch sehr zurück . So richtig verstehen kann ich die Leute aber auch nicht , vor 3 Wochen noch totaler Lockdown und jetzt ziehen die Leute los als wenn nix war . Wir sind noch mittendrin in der Pandemie und wenn die Ansteckungszahlen wieder steigen und erneute Einschränkungen angeordnet werden ist das Geschrei wieder groß . Vllt. sehe ich es auch zu ängstlich aber Intensivstation möcht ich gern vermeiden .
    Und dann noch mein Senf zu den Demonstrationen gegen die ganzen Beschränkungen , diese Leute würden sowieso gegen alles demonstrieren , nur besser machen können sie auch nicht .
    Wenn sich diese Leute infizieren müsste das Gesundheitssystem sich weigern sie zu behandeln . Ja , ich weiß manche werden jetzt loswettern .


    Gas war rechts .
    LG Peter

    Und mit wieviel Kg ist das obere Bett belastbar ? Wenn ich die dünnen Stielchen betrachte bekomm ich Herz....... , vllt täuscht es auch und es gibt unsichtbare Halterungen .


    Gas war rechts .
    LG Peter

    Also da bleib ich bestimmt etwas drunter . Profil hab ich Kasten 60x40x3 genommen , Platte zum befestigen am Kupplungsträger ist 12 mm . Allerdings hab ich den Klappmechanismus und die Schienen für die Fahrräder vom alten Omnibike genommen . Wenn fertig folgen Bilder .


    Gas war rechts .
    LG Peter

    Moin Freunde ,
    kann denn schon jemand über die neuen Fiatautomatik Getriebe berichten ? Oder werden immer noch die alten Bestellungen abgearbeitet und mit dem automatisierten Getrieben ausgeliefert ?
    Die neue Automatik ist doch bestimmt DSG oder etwa Wandler ?


    Gas war rechts .
    LG Peter

    Oh , ne´ Guzzi 1100 Sport , war mal mein Traum als Straßenmopped , hat leider nie Geklappt . Für die Renne ist sie allerdings recht fett . Obwohl in Fishtown haben die Jungs die fetten Guzzis recht flott bewegt und Mister Guzzi , Jens Hoffmann , hat da viele muntere Pferde rausgeholt . Fishtown ist die geilste Renne für mich gewesen , nach OSL . Für Nichtkenner , Fishtown ist die Renne in Bremerhaven , immer zu Pfingsten . Ja , damals war`s . Leider vorbei .


    Gas war rechts .
    LG Peter

    Der Beitrag von " Steffi 66" trifft genau meine Auffassung . Eventuell braucht noch jemand Schonbezug für Schonbezüge und obendrauf Lammfell.......


    Gas war rechts .
    LG Peter