Beiträge von elch 2

    Hallo ,
    hat sich eigentlich noch jemand über das stehende Wasser in der Windlaufabdeckung an der Frontscheibe geärgert ? Speziell indem linken Wischergestänge steht das Wasser bei stehendem Fahrzeug und Regen bis zum Stehkragen . ist absolut nicht gut für das Gestänge , möchte das gerne ändern und eine Bohrung für den Wasserablauf einbringen . Stört Euch das nicht ?
    LG
    Peter

    Mit dem E- Satz ist mir schon klar . Bräuchte nur Hinweise für die Kupplung selbst wegen der beschriebenen eventuellen Probleme wegen der verbauten Dieselstandheizung ( Platzverhältnisse wegen Warmluftschlauch ).
    LG
    Peter

    Jo , ist schon klar . Ob es Probleme beim anbauen der Kupplung wegen der verbauten Dieselstandheizung unter HA gibt ? Rechts hinten an dem Längsträger läuft der Warmluftschlauch vorbei , ob der im Weg ist ? Vielleicht könnte mir jemand Rat geben der genau das gleiche Fahrzeug hat ( Hymer Car 322 ). Möchte nicht die Hängerkupplung bestellen um dann feststellen zu müssen das sie nicht passt .
    Danke schon mal für Eure Hilfe .
    LG
    Peter

    Möchte bei meinem Hymer Car 322 eine Anhängerkupplung montieren , sollte die vom Kupplungsprofi werden . Muss ich speziell für Hymer bestellen oder die Vom Bus/Kastenwagen . Fahrzeug ist Bj. 08 , ist da schon Can Bus verbaut ?
    LG
    Peter

    Jo , werde weiterhin für den Rennsport die Fahne hochhalten .
    Leider gibt es auch sowas beim Race wie am Freitag passiert im GP In Spanien , LUIS SALOM tödlich verunglückt . Tut mir unendlich leid , ein GROSSER ist gegangen !!!!!
    LG
    Peter

    Jo , mach ich schon mein ganzes Leben mit viel Hingabe . Altersbedingt( 64 ) ist es die letzten Jahre etwas ruhiger geworden . Aber " ohne " würde mir etwas fehlen . Meine ehemalige Verlobte würde es natürlich sehr begrüßen wenn ich die den Helm an den berühmten Nagel hänge .
    LG
    Peter

    Ne ne, da sind keine Schrauben , kann die Schienen ja hoch und runter schieben . Bekomm die Klemmstücke nicht runter , sind die eigentlich im Original vernietet ? Kann ja nicht sein , das zur Demontage die Nieten ausgebohrt werden müssen . Die 6er Klemmmutter hab ich gelöst welche links außen an der oberen und unteren Schiene sind .
    Vielleicht könnt Ihr mal an Eurem Halter nachsehen ob die Klemmstücken an den Schienen vernietet sind . Danke für die Bemühungen .
    LG
    Peter

    Möchte meine Thule Omni bike abbauen . Bekomme aber die Klemmschienen nicht ab , bestimmt ein Trick ? Sehe da so kleine Haken hinter den Klemmstücken , passiert aber nix wenn ich die links/rechts drücke . Wer kann helfen .
    LG
    Peter

    Möchte gern diese Insektenschutztür bei meinem Hymer Car 322 einbauen . Habe schon mit der SUFU viele praktische Tipp`s gefunden , nur mit den Abmessungen komm ich nicht klar . Messe ich die B/H der Schiebetür oder die Innenmaße des Türausschnitts ? So richtig überzeugt von diesem Insektenschutz bin ich noch nicht . Von der Funktion schon aber die Haltbarkeit sollte bei diesem Preis schon langlebig sein , eine korrekte Bedienung vorausgesetzt .
    LG
    Peter

    nicht primär um`s Mopped zu transportieren , wenn`s reinpasst umso besser , wenn nicht ziehe ich den kleinen Hänger .
    LG
    Peter

    Vielen Dank für die Infos . Hole erst am Samstag die Kiste ab . Hoffe immer noch das ich die Rennmopete bei hochgeklappten Betten reinbekomme . Über das Festzurren bin ich mir noch nicht klar .
    lG
    Peter

    Jo , Danke . Wieviel Kg. wiegen denn Eure Mopped`s ? Meins bringt kurz unter 200 Kg. auf die Waage . Ich glaub dafür ist die Bühne nicht passend , oder ?
    LG
    Peter