Beiträge von Herwig

    Autotaufe


    :s6Gratuliere dir zu einem tollen Auto!
    Ein Tipp für den Beginn:
    Solltest du deinen Roadcar taufen (meiner heißt seit gestern Roadie bzw Rudi), spritze den Sekt nicht übers Auto. Das klebt fürchterlich und du darfst zum ersten Mal mit Eimer und Schwamm ran - so wie ich gestern.

    Gratuliere dir zu einem tollen Auto!
    Ein Tipp für den Beginn:
    Solltest du deinen Roadcar taufen (meiner heißt seit gestern Roadie bzw Rudi), spritze den Sekt nicht übers Auto. Das klebt fürchterlich und du darfst zum ersten Mal mit Eimer und Schwamm ran - so wie ich gestern.

    Was hastn du noch alles für extras? Lg Simone


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk


    Liebe Simone, hier meine Rechnung:
    Basisauto, Metalliclackierung, Chassispaket, Basicpaket, Fiat 130 PS, Tempomat, Traction+, Einparkhilfe, Markise, Fahrradträger, Solar, 2. Batterie, Wechselrichter, TV, Autoradio, Sat (nächstes Jahr), 4x Winterreifen auf Felge = über den Daumen 50 Tausender
    Lg Herwig

    Danke Ralph für dein Posting. Ich bin def. glücklich mir den Roadcar leisten zu können. Mein Jammern bezog sich nicht auf die 12v Steckdose (das ist nicht das Problem). Ich bin nur unzufrieden, dass für uns "Ösis" die Karre wesentlich teurer kommt.
    Glücklich bin ich dennoch.
    Lg Herwig

    Billigmodell


    Ich möchte auch noch was dazu schreiben: Liebe Allemannen, bedenkt mal, dass eure KFZ Preise weit unter unseren in Ö sind , und unser Lohnniveau ebenso. Also kommt mir der r 540 mit einigen Extras auch auf bald 50 Tausender. Billig ist das nimmer.
    Lg Herwig

    Selber machen oder zufrieden sein


    Hallo Ralph!
    Sparpaket kann nicht komplett sein.
    Eben selber oder mit Freunden machen, sich Tipps in Foren anlesen oder selber holen - oder einmal zufrieden und happy sein.
    Lerne jeden Tag durch die passenden Foren dazu. Danke!
    Lg Herwig

    Schönen Sonntag!
    In 2-3 Wochen kommt hoffentlich mein Roadcar 540 zu mir.
    Habe TV Vorbereitung und 12 V Kabel im Oberschrank. Ist das der ersehnte und fehlende 12V Anschluss an die Aufbaubatterien?
    Lg Herwig

    Hallo Steffi!
    Die Hunde sind im Hänger. Meiner ist sehr gut und leicht, leider dementsprechend 400€ teuer: KTM Alu Fahrradanhänger für zwei Kinder. Von mir zum perfekten Hundetransporter umgebaut. Und sie lieben es!!!


    Bin überhaupt sehr viel mit Bike und Hunden unterwegs. Oder alternativ alleine am Rennrad oder MTB .
    Lg Herwig

    Hallo aus Niederösterreich!
    Ich bin der Herwig und werde im Mai meinen Roadcar 540 in Empfang nehmen.
    Zeit der Vorfreude und des Wartens. Pfffffff...
    Details: Fiat 130 PS, Lago Azurro metallic, Solar, Markise, Heckfahrradträger ...
    Besatzung: 2 Menschen (50) und drei Hunde (Shih Tzus und Havaneser)
    Hobbys: Reisen, Fahrrad, Wandern, Quatschen und Bierchen trinken
    Bin über das Pösslforum hierher gekommen und freu mich auf's Lesen.
    Genug der Vorstellung.
    Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt -
    Herzliche Grüße aus Ö
    Herwig