Beiträge von 911porsche

    hallo freunde,
    schade das es bei mir dieses mal nicht geklappt hat.
    bin aber sehr neugierig, wie das treffen war und natürlich auf die ersten bilder.
    das nächste mal bin ich wieder dabei.darauf freue ich mich jetzt schon
    dem rest der malibufreunde wünsche ich einen schönen urlaub,egal wo ihr gerade seid.
    liebe grüße
    jürgen


    Hallo Gerd,


    der Hersteller hat alles vermessen.Das ging ganz schnell.Er fertigt es dann sofort an und du kannst in die Metzgerei gehen die 200 Meter entfernt ist und gemütlich was essen.
    Ich habe Messingdübel mit Normgewinde eingesetzt und dann verschraubt.
    Das hebt wunderbar.
    Ich kann mir das ohne dieses System nicht mehr vorstellen.Jetzt ist endlich Ordnung im Kasten.
    Wenn auch teuer, aber es hat sich gelohnt.


    Hallo ihr zwei,


    es wäre ratsam, wenn ihr versucht was zu reservieren.Es ist auf jeden Fall sicherer
    Ob eine Reservation machbar ist, wissen wir leider nicht.wir kommen nicht mit dem Kasten, sondern mit dem Fahrrad.
    Wir kommen von dort und sind mit den Organisatoren immer mal wieder beim Cachen.
    Sie erwarten sehr viele Cacher, auch mit Wohnmobil.
    Die Parkmöglichkeit ist riesig dort.Ihr befindet euch direkt an der Messe in Friedrichshafen.
    Morgens schon ab 7.30 stehen bereits schon Cacher dort, die dort beim Parken einweisen.
    Es sollte alles funktionieren.
    Aber auch rund um FN gibt es tolle Plätze nahe dem See.Von dort ist es mit dem Fahrrad auch nicht weit
    Viel spaß euch


    Susi und Jürgen

    Hier nochmals eine Alternative in der Nähe.Vieleicht ist hier eine Reservierung möglich?
    Campingplatz Escherndorf am Main.Meintest du den?
    Liegt richtig schön.

    Danke Jürgen.
    die Idee ist Klasse.Ist wohl ne schöne Gegend.Wir waren noch nie da aber Google sagt schon viel aus.
    Wir(hoffe dieses Mal mit Frau :) planen auf jeden Fall den Freitag mit ein, damit es sich auch für uns lohnt :)
    Jetzt warten wir aber erstmal die Diskussionen hier ab, dann schauen wir mal was die anderen Jungs dazu sagen
    Danke für deine Mühe
    Grüße
    Jürgen

    Ganz unkompliziert.So muss es sein.
    Toll wie ihr das macht
    Aber zum Thema Fiat muss ich sagen, dass er reibungslos läuft, zuverlässig ist und ne Menge Spaß macht.
    Man sollte daher nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Ein Porsche fährt sich auch ganz anders als ein Opel.....

    Bin nach 490 km und 5 Stunden Fahrt wieder zuhause.Es war ein herrlicher Treff mit tollen Malibugeschädigten.
    Jungs und Mädels, soviel alkoholische Getränke habe ich selten in den wenigen Tagen getrunken.
    Danke für die Organisation, unserem Grillmeister Ronald und seiner Frau und allen, die mit Essen und Trinken dazu beigetragen haben
    Der Platz und sein Chef war klasse.wir konnten viel lachen und fachsimpeln und ich kam mit einigen neuen Ideen nach Hause.
    Kommt gut heim und hoffentlich bis bald.
    Grüße
    jürgen