Beiträge von 911porsche

    Hallo Freunde,


    nachdem ich nun bald 4000 km auf Kurzreisen war, kann ich den Malibu Kawa nur loben.
    Es gab bisher nichts auszusetzen.Der Fiat läuft rund und schnell.
    So wollte ich das haben.
    Die hohe Qualität hat mich bis jetzt überzeugt.Der Preis ist aber auch dementsprechend hoch.
    Da darf man schon so einiges erwarten.
    Ich versuche mal ein Bild zu laden, um euch auch die neue Folierung zu zeigen.
    Viele Grüße vom Bodensee und euch allen eine gute Fahrt
    Jürgen

    hallo freunde,


    ich habe inzwischen meinen carthago malibu 640 kastenwagen bekommen.
    jetzt ist mir aufgefallen, dass im hinteren bereich weder eine 12 volt dose noch ein usb anschluss vorhanden ist.


    der einbau wird sicher nicht so schwierig sein, aber wer kann mir sagen, woher ich den strom nehmen kann, ohne das ich von vorne die leitung verlege?
    gibt es da im hinteren bereich ein dauerplus?
    hat jemand das im malibu bereits in angriff genommen?


    über einen tipp wäre ich euch dankbar


    grüße vom bodensee


    jürgen

    Hallo an alle Kastenwagenfahrer,


    wir sind noch ganz neu hier und seit langem auf der Suche nach einem geeigneten KAWA.
    Er soll Längsbetten haben und darf auch gerne über 6 Meter sein.
    Wir haben auf der CMT die Firma Clever gesehen und waren von der Vielzahl an Farben innen und außen begeistert.
    Da wir beruflich nicht unbedingt viel Zeit haben, muss ein Kauf wohl überlegt sein.
    Jedoch stelle ich mir vor, durch diese Art von Urlaub einfach mehr Freizeit zu haben und unabhängig zu sein.
    Wir haben bereits zweimal auf Leihbasis ein Wohnmobil gemietet und sind begeistert.
    Mal sehen wohin uns der Weg noch führt.
    Grüße vom Bodensee an alle hier.
    Jürgen und Susanne