Beiträge von Wirth

    Hallo an alle im Forum.Bin zum 1. mal hier und wollte mich kurz vorstellen. Hab mich seit langem mit dem Kauf eines Kasten beschäftigt. Nach langer Suche habe ich jetzt bestellt,ein Knaus Boxlife 600 mit reichlich Schnickschnack. Lieferung im Juni etwa,krieg ich aber noch mitgeteilt. Soweit so gut. Was mich beschäftigt,es muss ein kleiner Moritz,16 Monate,auch noch untergebracht werden. Natürlich könnte man über die Fahrersitze eine Matratze legen,aber auf Dauer sollte doch was bequemes her.
    Und die Sitzgruppe geht beim Boxlife nicht,da dort ja die Gasflasche außen untergebracht ist. Wollte auch nicht jeden Abend umbauen.


    Die Idee,über dem normalen Heckquerbett würde ich gerne evtl. auf einer Seite den Deckenkasten raus nehmen (wenn überhaupt möglich-nächste Frage?) und eine Art Kinderbett an die Wand machen. Entlang der Hecktüre hinten quer. Über die Internet Suche bin ich jetzt im Forum gelandet. Leider konnte ich noch nicht die Suche richtig bemühen-muss ja erst einen Fred schreiben.
    Vielleicht hat aber jemand schon einen Tipp,wie man eine Art Lattenrost o.ä. an der seitlichen Wand befestigen kann. Habe dort keine Fenster,irgendwie muss das ja gehen,gibt ja auch schon ab Werk Stockbetten. Handwerklich habe ich keine 2 linken Hände,Werkzeug reichlich und in Profiqualität vorhanden


    Also,wäre über jeden Tipp dankbar und freue mich über rege Teilnahme.