Beiträge von DerMarcus

    Moinsen,


    ich bin Marcus, knapp 41 und habe endlich auch einen KaWa;-)


    Gut, ein wenig kurz ist er geraten. Es handelt sich um einen 244er Ducato mit extra-kurzem Radstand. Dafür mit allem Schnicki und Schnacki, der das Reisen angenehm machen soll. Ausbau? Tja, da ist was ... aber es reicht noch nicht. Viel mehr als 'ne Markise, ein Schrank und ein kleines Bett gibt es aktuell nicht. Da wir den Wagen für einen Norway-Trip im Sommer anschaffen, muss sich bis dahin noch ein bisschen was tun. Deshalb meine Anmeldung, Ideen hab ich ja schon viele ...
    Bewährt sich der "Kleine Italiener", dann darf er bleiben und ich mache mir Gedanken ihn ordentlich auszubauen. Bis dahin regiert die Impro.


    Vorrangig muss jetzt erstmal die Technik nach meinen Vorstellungen "in die Reihe" gebracht werden. Dann streht ein Spül-/Kochschrank auf Basis einer alten Kommode auf dem Programm, usw., usw., usw. Naja, bis Mai soll erstmal alles soweit sein, dann geht es ans Testen und im Juni auf "große Fahrt".


    Ich freue mich auf regen Austausch, prophezeie komisch anmutende Fragen und ggf. Bilder/Videos meiner Projekte.


    Danke für die Aufnahme!


    Grüße


    Marcus