Beiträge von Steindi

    Servus!


    Nach ein paar Monaten des sporadischen Mitlesens, melde ich mich nun mal an.
    Wurde im Enduroforum darauf hingewiesen, dass Ausbau, ohne im KaWaForum unterwegs zu sein, sowieso ein Ding der Unmöglichkeit ist :P


    Ich komme aus Niederösterreich und bin seit Ende August im Besitz eines Peugeot Expert L1H1 mit strammen 66KW von 2008.
    Dieser ist als Pendlerfahrzeug (75km/Tag) und Motorradtransporter im Einsatz und soll ab nächstem Jahr auch als Übernachtungsmöglichkeit bei Mehrtagesveranstaltungen dienen.
    Bis vorgestern war er komplett nackt, jetzt wird aber endlich ausgebaut. Im Moment wird fleißig "gekaiflext", was doch viel einfacher geht als gedacht. Vor allem die sofort erkennbaren Fortschritte (Klopftest aufs Blech :s10 ) sind sehr motivierend.


    Bin mir noch nicht ganz im klaren, wie luxuriös der Ausbau werden soll, zB ob die Zweitbatterie einfach im Wohn/Laderaum platziert wird oder doch die kostspieligere Unterflurmontage.
    Das Layout wird wohl ganz simpel, links steht eine Reihe Stapelkisten - darauf ein Schlafplatz zum Runterklappen, und rechts das Moped.
    Den Einbau der Luftstandheizung schieb' ich auch schon eine Zeit vor mir her, will nicht wahr haben, dass das wirklich ~1.800,- kosten soll. Führt aber wohl kein Weg dran vorbei.


    Ich mach dann mal weiter :s11
    Schöne Grüße
    Thomas