Mit Here we go wirst du auf dem Xtrons nicht viel Freude haben, die sprachausgabe ist kaum zu verstehen ein Update auf Android 9 bringt auch nichts. Ich nutze Magic Earth.
Posts by michel1
-
-
Kaffebrenneriet in Forvik am Fähranleger fand ich klasse. (Helgelandskysten)
https://handelsstedetforvik.no/kaffebrenneriet/ -
Diesen habe ich bei mir verbaut passt ganz gut.
Der Mittelsteg zwischen Radio und Fach muss entfernt werden.
Das linke u. rechte Blechteil werden ans Radio geschraubt mehr habe ich nicht benötigt. -
Schau doch mal am Elektroblock wo die beiden Sensoren aufgelegt sind.
Eventuell sind ja nur die Stecker vertauscht. -
Vor dem Terminal hast du einen Stellplatz aber ruhig ist es dort leider nicht.
Der komplette Verkehr geht mehr oder weniger direkt vorbei. -
Nö auch die Fahrzeuglänge wurde bei einigen gemessen.
-
Bei Fjord Line habe ich es 2 mal erlebt das vermessen wird. Damals noch mit t5 unterwegs wurde bei mir die Höhe nachgemessen. Beim ablegen sah ich einen zuvor aus der Reihe gestoppten t4 (mit Dachbox) welcher nicht mit durfte. Heute denke ich wird das Fahrzeug beim Check in vermessen. Ein Blick in die Beförderungsbedingungen zeigt meist schnell was passieren kann wenn die Maße nicht stimmen.
-
Die TT-Line bedient aktuell die Verbindungen Travemünde-Trelleborg und Rostock-Trelleborg planmäßig. Mit Verweis auf das TT-Line Ticket soll auch nicht Schleswig-Holsteinern und MVlern die Einreise zur Durchreise nach Travemünde bzw. Rostock gestattet sein.
So ist auch die Auskunft von Stena-Line.
Und wer zu Jahresbeginn gebucht hat schaut schon wie es weiter geht...
-
wie am 8.4 bekanntgegeben wird Stena Line die Route auch nach Corona nicht wieder in Betrieb nehmen.
Gestern wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die gebuchten Tickets (Juli und August) auf eine andere Verbindung am gleichen Tag, mit offener Abfahrt oder kostenfrei storniert werden können. So auch die Auskunft vom Service Center Kiel. Der Verkehrsminister von MV wollte sich um eine Lösung bemühen scheinbar ohne Erfolg. Auf der Website von Stena-Line ist bisher keine Info zu sehen. -
Schau dir mal die Seite an
https://interaktiv.morgenpost.…nen-deutschland-weltweit/ Alles nur eine Corona-Hysterie?
Wie sich einige verhalten ist ein anderes Thema.Euch alles Gute
-
Vielleicht sollte der ein oder andere sein handeln überdenken...
-
Warum leider?
Da einige es nicht begreifen wollen Sozialkontakte zu vermeiden der richtige Schritt. -
Ich habe Türblech und Verkleidung wo ich hinkam mit Alubutyl beklebt bringt schon eine ganze Menge. Im 2. Schritt um die Lautsprecher etwas zu "entlasten" wurde ein Eton usb 10 Aktivsubwoofer unter den Fahrersitz verbaut mir reicht es so aus.
-
Der weiße Stecker ist für die Lenkradfernbedienung (key1, gnd, key2).
-
Ist keine Dämmung dahinter.
-
Ja ist möglich Block A Pin 6 bei Licht ein sollten 12V Anliegen.
-
Schau doch mal ob der Stecker in der Elektrozentrale am richtigen Anschluß steckt. Welcher das ist sollte in der Anleitung beschrieben sein. Bei mir war dieser falsch gesteckt.
-
Hallo Christoph,
schau mal ob der Schlauch welcher am Kugelhahn befestigt und unter das Fahrzeug führt abgeknickt ist, war bei mir so.Robert,
welche Achslast hast Du vorn? -
Danke für die Info über Evels kannte ich noch nicht.
Grüße Reiko
-
Hallo,
schau doch mal bei SCA Dächer nach.Grüße Reiko