Beiträge von Partner

    Ich kann Euren Ärger verstehen ... Ich hatte vor Jahren ein ähnlichen Schaden: FIAT Ducato WoMo, 36.000 km, 3 1/2 Jahre alt: Zahnriemen gerissen! Motorschaden! Austauschmotor wurde nach Kulanzantrag von Fiat mit 30% mitfinanziert. Ein beauftragter Anwalt konnte leider auch nicht mehr rausholen. Ärgerlich das Ganze. Auf jeden fall würde ich einen Kulanzantrag stellen.
    Viel Erfolg und lasst Euch den Spaß am Campen nicht verderben.

    Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Rasterschaumstoff gemacht. Das Fach damit flächig bestücken und passende Flächen herausnehmen, wo Tassen, Gläser etc. ihren Platz finden. Teller habe ich senkrecht eingestellt. Den rasterschaumstoff gibt es in verschiedenen Höhen, auch selbstklebend. Einfach mal Googeln.

    Da weis ich ja schon, wo ich meine Freizeit verbringe:). Zur Erläuterung: Bin der angesprochene Vater von Katja (Magic Merlin). Ich selbet habe mir einen Peugeot Partner L2 mit geteilter Hecktür und einer Schiebetür rechts gekauft und möchte den Wagen auch zu einem Mini-Camper ausbauen, alledings soll alles fest montiert sein und bleiben.
    Ich bin jedoch erst in der theoretischen Planungsphase - bin für Tipps und Anregungen aufgeschlossen.


    Grüße von Jürgen

    Hallo, liebe Kastenwagengemeinschaft,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Nach 12 Jahren mit einem Wohnmobil in Europa unterwegs musste ich mich aus familiären Gründen von dem geliebten "Flöhchen" trennen. Habe mir jetzt einen Peugeot Partner, L2, Bj. 2008, 90 PS gekauft und will das Fahrzeug im Frühjahr 2016 als Mini-Camper ausbauen und erhoffe mir viele Anregungen und Tipps aus der Community der Kastenwarenfahrer/innen.
    Jürgen