Beiträge von november1311

    Hallo Sabine.Vielen Dank für den Tipp .Ich habe ja noch die 4 Originalen BC Nabendeckel aber innen sind die Plastiknasen abgebrochen. Jetzt habe ich immer eine Silikonpistole dabei und klebe sie mit kleinen Kleksen an. Hält top ,aber ist halt immer ein bissel mit Arbeit verbunden beim Räderwechsel. Aber die Bit macht erfinderisch .Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mag Jürgen

    Hallo Lany.ich habe ein Bavaria Camp Caryssimo. Ehrer selten den im Netz zufinden. Er ist ein citreon Jumper 2.8 Hdi.Baujahr 2003.Ich suche schon seit längerer Zeit für die Alu räder die originalen Nabendeckel mit dem Bavariaemblem. Aber alles ist ergebnislos geblieben. Vieleicht hast du einen Tip wo ich es herbekommen könnte. Gruß Jürgen

    Hallo alles zusammen. Ich habe ein Problem. Bei meinen Citreon Jumper Bavaria Camp 2.8 hdi Baujahr 2003.Gehen die Gänge schwer rein. Wenn ich vom R Gang rausschalte, flutscht er nicht alleine ein den Leerlauf. Muss ich nachhelfen. Ist aber jetzt erst vorgekommen seitdem es kälter geworden ist. Ich habe vor 2 Jahren eine neue Kupplungscheibe einbauen lassen kann mir jemand da Tipps geben was es sein könnte. Vieleicht ist ja bloß der Schalthebel vergammelt oder so. Also liebe wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Gruß Jürgen

    Hallo bin neu hier.Gut ich war schon mal 2015 hier im Forum. Da wollte ich Infos wegen Kastenwagen. Dann 2016 habe ich mir den Traum erfüllt und ein Citreon Jumper Bavaria Camp Modell Caryssimo gekauft. Tolles Auto sehr zuverlässig und alles drinnen ,was ich für den Urlaub brauche. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Da ich viel angeln fahre, ist es das ideale Auto dafür. Mache auch sehr viele Kurztrips. Da er nur 5,49 lang ist , ist er auch ideal für Großstädte auf normale Parkplätze zustehen. Aber wie ich mitbekommen habe, ist das Modell ehrer selten. Aber egal

    Hallo alle zusammen.Ich möchte mir ein Kawa jetzt endlich zulegen.Es gibt da soviel Angebote da kann mann nur staunen.deshalb wäre ich erfreut von euch Spezis ein paar Tipps zubekommen.Ich habe Interesse an ein 540von Pössl.Bin ja alleine un da brauche ich nicht solch ein großen KaWa.Aber Toilette wäre schon wichtig.Meine Preisvorstellung wären ca.35000 Euro.Könnt ihr mir Tipps geben .Danke