Bei mir sind es ca 2,6 l /. 100km
Habe einen Ducato 2021 mit 140 PS und dem 2,3l Motor
Was er braucht, braucht er
Bei mir sind es ca 2,6 l /. 100km
Habe einen Ducato 2021 mit 140 PS und dem 2,3l Motor
Was er braucht, braucht er
Ich hätte jetzt noch gerne einen OT Reifen Typ für Ford und Opel.
Speziell 17M und Opel Kadett
Du hast aber gefragt ....:mannhand:
Otti ist nun mal auf allen Feldern unterwegs
Da fragt sich der Laie, warum sich Frau Super Profi sich das täglich antut. Sollen wir nur sehen, welchen Profiglanz du diesem Forum täglich angedeihen lässt?
Vom Grundsatz hat Andrea doch recht; wobei ich differenzieren würde.
In diesem Forum gibt es:
1. Laien
2. Fachleute
3. Pseudofachleute
4. Besserwisser
5. Oberlehrer
6. etc.
Ein cooles "e"Bike...
"e" wie "eine gute Idee"
Mit Verbennungsmotor?
Wann wurde denn dein Vantourer gebaut (kann ich über das Handy nicht erkennen, falls du in der Signatur hieru Details erwähnst). Bei meinem Vantourer (Bj. 2017) ist der Wechsel nicht kompliziert: Der Wassertank sitzt hinten (Beifahrerseite); unter dem Lattenrost des rechten (Längs-)Betts die beiden Holzbretter abnehmen, dort befinden sich zwei größere, kreisrunde Öffnungen mit Verschluss. Öffne den Verschluss, der der Stoßstange näherliegt und greife tief hinein: sofort wirst du die Tauchpumpe ertasten.
Es scheint hier doch eher um die Problematik des Unterflurtanks zu gehen. Den Tank, der hier beschrieben wird, scheint der klassische Tank zu sein, der bei vielen Kawas hinten rechts im Innenraum liegt. Von daher wird der Beitrag von Chopper kaum weiter helfen.
Ich denke, dass der Tank, ähnlich wie schon von Danny im Concorde beschrieben,unterhalb des Fahrzeugs befestigt ist. Da wir früher selbst eine Concorde Compact hatte, weiss ich um die Problematik, die Tauchpumpe zu wechseln. Ein einziges "Gefrickel".
Mal wieder:
Alle Antworten gehen an der Fragestellung vorbei.
Warum antwortet man nicht einfach auf die ursprüngliche Fragestellung?
Wenn man keine konkrete Antwort hat, dann lasst es doch einfach zu antworten oder stellt Eure Beiträge unter "NONSENS" ein.
Den Fragesteller interessiert keine Kanustrecke.
Ich denke, wir sollten uns wieder näher an die ursprüngliche Frage orientieren.
Also: Meine Eltern selig hatten einen Lanz Bulldog, der mit dem Glühkopfmotor und schlappe 10 Liter Hubraum.
Schon damals gab es nach Ansetzen der Lötlampe an den Glühkopf Kondenswasserbildung, die mit einem ölgetränktem Lappen beseitigt wurde.
So einfach war das.
Bloss nicht einmischen.
Das ist hier eine seriöse Diskussion zwischen Fachleuten
Das ist das Schöne an diesem Forum:
Die Antworten sind richtig, passen nur häufig nicht zur Frage.
Diese Gurtproblematik von Mitopima wird als richtungsweisend in dieses Forum eingehen.
Ich habe bei Inbetriebnahme des Kompressor festgestellt, dass über die Trittstufenverkleidung Resonanzen übertragen werden. Von daher glaube ich weniger an einen Defekt am Kompressor, sondern eher, dass etwas gegen die Trittstufe innen schlägt.
Danke für die Lösungsvorschläge. Ich werde mich an's Werk machen.
OK, ich versuche es mal konkreter:
Es ist eine Zweikreisanlage, die manuell angesteuert wird. (2 Manometer, 2 Schalter)
Wenn ich den Kompressor betätige, entsteht gelegentlich ein klackerndes Geräusch.
Wenn ich den Kompressor kurz abschalte und wieder anlaufen lasse, ist das Klackern vorbei. Das Klackern ist unabhängig vom Druck und gleich laut. Die Anlage verliert keinen Druck. Ich betätige sie lediglich, um Schrägstehen auszugleichen.