Beiträge von Bianco6

    Vorgestellt hatte ich mich vor einem viertel Jahr schon und hab mir bei Euch viel Theorie angelesen...doch seid Freitag können Wir endlich mitreden und fühlen!!! Unser Linea Bianco Duo Livingstone 150 PS steht aufn Hof. Iss aber och ne geile wisse Kiste...Hab Gestern eingeräumt und durchgespielt...und bin positiv überrascht-es funktioniert alles. (man hat ja schon viel gelesen...) So jetzt schnell noch ne Sonntagsausfahrt bevor es nächste Woche über Ostern auf Tour geht.
    Und irgendwann hab ich Zeit und verstehe wie man Bilder einfügt...


    Gruss vom glücklichen Bianco Micha..der weisse auf der AB sind Wir...:lol:

    Moin Jörg...
    würd ich auch gern wissen...hab auch gehört das 2 x 11kg gerade so passen..Auch im Duo? Hat das was mit der Entlüftung zu tun?? Gewicht? Wenns passt ist doch gut...oder haben die sich dabei was gedacht..?
    Gruss Micha...noch ca. 3 Wochen...

    Aus Winsen..meiner auch...ich glaub dann war dein Kasten bei mir schon aufn Hof...musste das ja mal probieren ob der passt...schicker Wagen...fast alles komplett..bin auch zufrieden mit dem Händler

    Genau ein 2016 wird es sein. Mit hochgesetztem Kühlschrank-schon mal besser...Danke für den Tipp mit dem Bedienteil-werd ich noch versuchen-bestimmt schon zu spät. Son Mist hab ich nicht gesehen

    Hallo Udo..Gesundes Neues...und Willkommen im Forum..eine gute Entscheidung, die Anmeldung und insbesondere die Wahl des KW (hoffe ich doch) denn unser Bianco Duo kommt ab 01. März
    Ich hoffe Ihr hattet schon viel Spass und überwiegend gute Erfahrung gemacht..?
    Schöne Grüsse


    Micha

    Nun issed passiert...ein Livingstone KW 6,36 "Linea Bianco" Duo wurde bestellt...und im Frühjahr gehts auf Achse.
    Nun hab ich hier schon viel gelesen über den aktuellen Ducato und da wird immer behauptet 35 L gleich 15 Zoll Räder und kleine Bremsen..35H gleich 16 zoll grosse Bremsen.
    Bei der Sonderausführung "Linea Bianco" sind aber 16 Zoll Räder auf ein 35 L Chassis...Ist das mitlerweile möglich?
    Danke sagt Micha

    Hallo Uwe
    und wie issed..mit dem Linea Bianco. Ich frage aus Neugier..weil es bei uns ab Früjahr auch einer werden soll...der Duo mit Längsbetten..Wie sind Eure Erfahrungen bisher? Danke sagt Micha

    Nach 11 Jahren WW-Erfahrung mit einen 2,50 m mal 7,5 m Wohnwagen der meist "nur" nach Kroatien und Ostsee seinen Weg suchte, möchten wir (beide um die 50zig...) auf ein Wohnmobil umsteigen.
    Ich gebe ehrlich zu, das wir zuerst ein "richtiges" Wohnmobil im Auge fassten...wenn auch in der schmalen Van - Version. Das Mobil soll unbedingt auf unseren Grundstück stehen...und das wurde beim Van zum Problem..die entscheidenden cm in Höhe und Breite. Es hätte gepasst, aber mit minutenlangen Parkmanövern. somit wäre das Ziel schnell und spontan loszufahren gescheitert...Der 2. Versuch mit Kastenwagen hat wunderbar funktioniert...Also wirds wohl ein...Kastenwagen.
    Nach dem Verkauf des WW habe ich seid ca. einem Jahr die Angebote von TI und Kastenwagen "studiert"...und brauch nur noch wenig "Überzeugungsarbeit" vom Forum für ein Kastenwagen...Ich freue mich über Eure Beiträge..und hab da schon mal ne Frage...