Beiträge von flader

    Habe auch den Atera DL3 und kann bestätigen, dass mit 2 Fahrrädern beide Hecktüren aufgehen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass trotz optimaler Befestigung (im Stand ist per Handwerkeln alles OK) während der Fahrt die Räder ganz schön "rumhüpfen". Das kann ich im Innenspiegel sehen. Wenn ich an anderen Womos mit Kupplungsträgern vorbeifahre, wackelt dort nichts.
    Ist Euch das auch schon aufgefallen?
    Es ist aber bis jetzt noch kein Rad runtergefallen-


    Liebe Grüße aus Benningen
    Roland

    Dank Eurer Infos weiss ich nun auch wo die Dinger hingehören und habe sie gleich ohne Probleme angebaut. Danke für die Info....


    Eine andere Frage. Ich habe von Fiamma die Wall Brackets aus Alu um die Stützstange bei nich voll ausgefahrener Markise an der KaWa Wand zu fixieren. Diese Wall Brackets müssen mit einem Plastikteil von innen gekontert werden. Hat jemand die Dinger verbaut? Ich sehe keine Chance die Plastikteile von innen anzubringen, da hier kein Zugang möglich ist.


    Liebe Grüße Roland aus Benningen
    Adria SLX 640

    Wir haben unseren Adria Twin 640 SLX vorgestern verbindlich bestellt. Nun heißt es warten bis März. Möchte mich aber vorab schon ein wenig informieren. Die Vorfreude ist groß.


    liebe Grüße Roland und Gaby:)